- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super sauberes Hotel, obwohl es komplett ausgebucht war, bekommt man das als Gast nicht zu spüren, da man durch die verschiedenen Poolbereiche oder den Strand genug Erholungsmöglichkeiten hat. Durch durch die verschiedenen Themenrestaurants hat man nie das Gefühl einer Kantinenstimmung. Das Personal ist non stop am reinigen und pflegen. Um ein paar Beispiele zu bringen: An der Poolbar, ist Helmy H. für deinen Service und ausgefallenen Cocktails bekannt. An der Lobby war Beshoy B. sehr hilfsbereit was die persönlichen Wünsche anbelangt hat.
Kuhlschrank mit kaltgetränken, Wasserkocher für Kaffee und Tee, jeden Tag saubere Handtücher, deutsches TV
Mehrere Themenrestaurants plus Haupt Restaurant
Helmy Servicekraft an der Poolbar, kannte nach dem Ersten Tag direkt die Wünsche und wurde demnach jeden Tag empfangen
Strand sehr breit und man konnte dadurch das nicht alles verbaut ist super spazieren gehen, sauberer Strand, türkis blaues Karibikwasser und das am Roten Meer 😉 Service super. 45 min vom Flughafen entfernt, Ausflüge konnte man buchen und konnte direkt vom Strand aus mit einem Schnellboot zum Schnorcheln und musste dafur nicht extra nach Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neues Fitnessstudio, Wasser Aktivitäten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Pia, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Johan Aschan General Manager