Alle Bewertungen anzeigen
Abdel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Super Strand, superService vor allem die Rezeption
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes, architektonisch anspruchsvolles Hotel. Kulinarische Erlebnisse garantiert und der Strand ist der Wahnsinn. Hervorheben möchte ich den super-kompetenten Rezeptionisten Mr. SAAD. Er hat sehr einfühlsam und empathisch alle unsere Wünsche erfüllt und spricht zudem sehr gutes Deutsch! Vielen Dank, ich komme wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber, wirklich absolut nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptbuffee war sehr lecker und vielfältig, man wusste nicht wo man starten und aufhören soll. Abends konnte man a la carte essen, jeden Tag an einem bestimmten Restaurant. Die Bedienung war sehr bemüht uns alles schnell zu bringen und auch die Plätze waren immer sauber!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich traumhaft! Vor allem Mr.SAAD an der Rezeption, ein sehr kompetenter Mann der wirklich sehr gutes Deutsch spricht. Er hat uns alle Wünsche die wir hatten erfüllt und sich um vieles gekümmert, auf Wunsch einen Arzt gerufen und sich auch um den Transfer gekümmert. Sehr netter und sympathischer Kerl!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der umliegenden Gegend ist alles noch im Umbau, nicht viele Möglichkeiten außerhalb etwas zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abdel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage