- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sicher eines der besseren Hotels in Hurghada. Auf Sauberkeit wird hier sehr hoher Wert gelegt. Essen hingegen ist ausbaufähig - Hauptrestaurant nicht empfehlenswert! Qualität lässt hier zu wünschen übrig! Personal ist hingegen sehr bemüht (die meisten jedoch). Mangel an der Qualität des Abendprogrammes. Zudem wird man veranlasst 6,0 Sterne Bewertungen zu geben in deren Anwesenheit…für mich leider ein No-Go und mangelt an Ehrlichkeit!
sauber uns neuwertig
Mangel an Qualität. Desserts im Hauptrestaurant unappetitlich groß.
die Meisten sind sehr bemüht. Sprachkenntnisse wie Englisch sind ausbaufähig!
Mitten in der Wüste…man muss meist 60 min nach Hurghada fahren (ausser für Wüstensafari oder Bootstrips)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment über den ganzen Tag. Qualität der Abendshows ausbaufähig! Jegliche Angebote vom Hotel wie Spa, Bequty Treatments oder Preise in den Shops sind überteuert und ähneln deutschen Preisen, sind aber fernab von den einheimischen Preisen. Alles überteuert - als Argument: It‘s Steigenberger
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu reflektieren und unser Hotel so ehrlich zu bewerten. Gerne moechten wir Sie daruber informieren, dass unsere Mitarbeiter bereits Sprach-, sowie Kniggeschulungen durchlaufen, die den Umgang mit unseren Gaesten und deren Sprachkenntnisse erheblich steigern werden. Desweiteren ist es uns wichtig zu erwaehnen, dass wir ueber eine positive Bewertung dankbar sind, diese aber nicht voraussetzen. Es tut uns Leid zu hoeren, dass Ihnen dies unangnehmen aufgefallen ist und es dabei zu einem Missverstaendnis gekommen ist. Wir nehmen jederzeit konstrutives Feedback gerne entgegen, denn nur so haben wir die Moeglichkeit, unseren Service immer weiter zu entwickeln und auszubauen. Wir werden Ihre genannten Kritikpunkte mit unseren verantwortlichen Kollegen besprechen, um auch diesen die Moeglichkeit zu geben, sich immer weiter zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heissen zu duerfen, um Sie davon zu ueberzeugen, dass Ihre Kritik ernst genommen und ausgebaut wurde. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Luca Duelpers Guest Relation Supervisor