- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, recht neues Hotel in Hurghada Soma Bay mit gutem Service und Essen - wir hatten eine tolle Woche. Vielen Dank :)
Wir hatten ein Zimmer im 1. OG im rechten Flügel des Hotels - dieses hat uns sehr gut gefallen. Die Klimaanlage ist sehr stark, selbst auf kleinster Stufe.
Das Essen ist gut und für fast jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir persönlich hätten uns etwas weniger Auswahl beim Essen und dafür mehr Raffinesse / Qualität gewünscht. Gerade das Angebot an Süßspeisen und vorbereiteten Dingen (z.B. dinge in Cocktailgläsern) wurden nach unserer Wahrnehmung fast nie verspeist und waren nur Dekoration. Von den 4 Spezialitäten-Restaurants hat uns das Benisuma am meisten zugesagt. Die Buchung über den QR-Code war für uns problemlos möglich
Der Service ist wirklich gut. Besonders die Jungs von der Poolbar leisten hier einen hervorragenden Job :)
Das Hotel aktuell noch alleine in der Soma Bay in Hurghada gelegen. Während unseres Besuchs konnten wir vereinzelt Baulärm war nehmen, es wird links und zukünftig auch rechts vom Hotel neu gebaut. Der Strand ist sehr schön, leider ohne eigenes Riff - schnorcheln an diesem Abschnitt ist damit recht überschaubar. Das nächstgelegene wirklich tolle Riff ist ca. 4,5 KM entfernt und liegt direkt an der Orca Diving Base. Der Zugang zur Lagune oder zum Riff für alle unabhängig von gebuchten Tauchgängen möglich. Es wäre wünschenswert, wenn das Hotel einen Shuttle-Service 2-3 Mal am Tag anbieten würde, aktuell kostet ein Hotel-Transfer 10€ einfach
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War okay
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager