Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
tolles Hotel, mit viel Sauberkeit und tollem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein super Service und extrem sauber! Das Essen ist ausgezeichnet und auch die Zimmer, generell ist das Hotel eher ruhiger, sprich keine permanente Animation! Der Strandbereich war sauber und ein schöner Zugang ins Meer mit tollen Liegen und Sonnendächern, mir/uns hätte noch eine kleine Beachbar mit etwas Musik gut gefallen, ab 22.30 Uhr ist es in der Anlage sehr ruhig! Wir waren als Familie, mit zwei Jungs, 11 und 14, und alles war wunderbar, leider hatte meine Frau nach dem zweiten Tag starken Durchfall, der auch nach vier Tagen nicht besser wurde, darufhin mussten wir den Hotelarzt in der Anlage aufsuchen, dieser war sehr gut und profesionell, eine tolle Praxis und eine gute Untersuchung, jedoch ist eine Auslandskrankenversicherung hier unbedingt von Vorteil. Für die Untersuchung, Blutentnahme und vier Infusionen zwecks Flüssigkeitsmangel und Antibiotikum hatten wir eine Rechnung über 3.450 €, die sofort bezahlt werden musste! Aber das wichtigste, meiner Frau ging es schon am nächsten Tag um einiges besser.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Max, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager

    Offizielle Hotel Homepage