- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel ! Hat 5 Sterne verdient! Gesamtes Personal 6 Sterne! Habe bisher noch keinen besseren freundlicheren Service erlebt. Die gesamte riesige Anlage perfekt und sehr schön angelegt. Immer sauber. Besser geht es nicht.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Sehr großzügig. Umkleidezimmer, grosses Bad, grosses Zimmer mit übergrossem Balkon.
Super Buffet, super Bar, super Strandgaststätte, etc. Das gesamte Personal sehr aufmerksam, super freundlich. Egal welche Aufgabe er hat. Hier wird sofort reagiert. Kein langes Warten auf Servicepersonal. Immer saubere Gastronomie. Egal wo Du bist. Zimmerpersonal perfekt. Auch Abends auf der Barterasse super schnelle immer gut gelauntes Personal.
Ich habe in den letzten 20 Jahren keinen besseren Service erlebt. Was nützt das schönste Hotel, wenn der Service nicht stimmt. Hier stimmt beides !
Die Fahrt zum Hotel dauert 40 min. Wer in diesem Hotel ist, fährt nicht mehr raus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist sehr gut. Kommt manchmal an seine Platzgrenzen. Die Poolanlage ist riesig und sehr schön angelegt. Die Liegen sind top und großzügig aufgestellt. Jeden Abend Top Lifemusik. Animation auch sehr gut ( Wassergymastik, etc.) Sehr freundliche aufmerksame Mitarbeiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers Guest Relation Supervisor