- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war ein Traum. Es gibt einfach gar nichts zu bemängeln. Das Personal war immer zuvorkommend, sehr hilfreich und nie aufdringlich. Mein Zimmer hatte seitlichen Meerblick, ich konnte auf die Berge und auf das Meer blicken, einfach wunderschön. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren hilfsbereit und sehr gut ausgebildet, Beschoy hat mir das Hotel bei Ankunft gezeigt und alles auf deutsch erklärt, sehr kompetent und freundlich mit einer Leichtigkeit und trotzdem elegant und professionell. Ich habe fast täglich im Hauptrestaurant von Buffet gegessen. Das Essen war so ansprechend angerichtet und schmeckte vorzüglich. Ich musste täglich erst mehrere Runden laufen, weil die Anrichtung einfach ein Kunstwerk war. Ich lebe vegan und habe deswegen öfter mit den Köchen gesprochen bezüglich Zutaten, vor allem bei orientalischen Sachen. Auch da waren alle sehr herzlich und haben mich toll beraten, ich habe auch eine vegane Sushi Platte bekommen. Es wäre hilfreich gewesen auf den Beschriftungen für das Essen ein Zeichen für Vegan zu haben. Ich habe eine Massage genossen, auch da gibt es nichts auszusetzen. Genau richtig! An meinem Geburtstag habe ich Blumen auf mein Zimmer bekommen, dann wurde mir persönlich vom manager gratuliert und etwas später habe ich eine wunderschöne Torte bekommen. Einfach perfekt der Service, mir hat es wirklich an nichts gefehlt! Top Hotel!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elli, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Johan Aschan General Manager