Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub zum Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles, neues und hochwertiges Hotel! Alles sauber und super gepflegt dank der Gärtner, die sich den ganzen Tag um die Bewässerung des Rasens und der Pflanzen kümmern.


Zimmer
  • Gut
  • Da das Hotel noch relativ neu ist, sehen auch die Zimmer entsprechend modern und sauber aus. Die ein oder andere Fliese war bei uns im Zimmer bereits etwas locker, was uns aber nicht gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen sowohl im Hauptrestaurant als auch in den Spezialitätenrestaurants. Es war immer sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Habe in keinem Hotel bisher einen so guten Service gehabt wie in diesem. Alle Wünsche werden dir erfüllt, jeder Mitarbeiter kommt zu dir und fragt wie es dir geht oder ob du etwas brauchst etc.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Hurghada fährt man nur etwa 40 Minuten, was meine Meinung nach völlig in Ordnung ist. Um das Hotel herum ist zur Zeit nur Wüste aber man hat bereits gesehen, dass noch weitere Hotels dort gebaut werden. Dementsprechend kann man nicht kurzfristig irgendwo hingehen, abends zum Beispiel. Man müsste immer mit dem Taxi fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ebenfalls super, du konntest einige Sportsachen mitmachen, wenn du wolltest, wurdest aber nicht bedrängt, wenn du nein gesagt. Das Animationsteam ist super freundlich und lustig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage