- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel, mit toller Architektur, überaus freundlichem Personal und einer hervorragenden Gastronomie.
Sehr schöne, moderne Zimmer, ausgestattet mit Balkon, einem begehbaren Kleiderschrank, grossen Bad mit begehbarer Dusche und separatem WC mit Türe. Die Zimmer sind sehr sauber.
Das Essen ist wirklich bombastisch und abwechslungsreich. Hier bleiben keine Wünsche offen, auch das Frühstück ist himmlisch. Das Essen im Cabana Restaurant können wir ebenfalls sehr empfehlen, die anderen à la Carte Restaurant haben wir nicht besucht.
Der Service ist einfach nur top. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und lässt keine Wünsche offen. Unserer Meinung nach, sind es vor allem die Menschen im ganzen Hotel, die den Urlaub so schön und einzigartig machen. Helmy von der Cabana Bar macht hervorragende Cocktails und ist sehr aufmerksam und lieb. Die Bar lebt von ihm und seiner Liebe zur Arbeit.
Das Hotel liegt ca. 40 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Es muss einem bewusst sein, dass es ausserhalb des Hotels nichts gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden etwas dabei. Toll fanden wir den grossen, gedeckten Kinderspielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mike, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers Guest Relation Supervisor