Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder 👍👍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bis jetzt das Beste Hotel in Ägypten. Das Hotel ist stylisch und modern, lässt keine Wünsche unerfüllt. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr moderne, saubere und geräumige Zimmer mit begehbaren Kleiderschrank. Sehr grosse Betten, Klimaanlage sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, sehr viel Auswahl. Für jeden etwas dabei und sehr gut verträglich


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr abgelegen. Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1, 5 std., es wurden vorher die Gäste zu den makadi Hotels gebracht u. Dann fuhren wir alles wieder retour um zu unseren Hotel zu kommen. In der Umgebung ist nichts, zum Hotel gehören 6 kl. Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist sehr motiviert. Versucht die Gäste zu motivieren um an den Aktivitäten wie z. B. Aquagymnastik, Joga mit zu machen, leider sind die Gäste nicht sehr motiviert gewesen. Die Animation ist aber nicht aufdringlich, es wird ein Nein oder keine Lust akzeptiert. Die Animation nimmt sich Zeit für Gespräche. Das Abendprogramm ist vielseitig. Fitnessstudio ist mit guten Geräten ausgestattet, Raum ist klimatisiert, zu gewissen Zeiten ist auch ein Trainer da. Poolanlage top, sehr sehr sehr ruhig, Wasserqualität top... Bis jetzt noch nie so eine gute Wasserqualität erlebt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage