Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
2 mal und nicht wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren nun zum zweiten Mal dort,letztes Mal vor 3 Jahren.Sind sehr unzufrieden.Anlage (Garten) top gepflegt.Wird an allem gespart.Beginnt bei Löffeln zum Kaffee bekommt man Plastik Löffel.Bedienung Fehlanzeige in der ganzen Woche 2 mal.Fast jeden Tag das gleiche Essen im Restaurant.An der Strandbar jeden Tag dasselbe immer im Wechsel.Handtücher muss man abgeben bekommt die Karten und kann erst am nächsten Tag tauschen gehen.Sauberkeit im Restaurant bzw.Terrasse lässt sehr zu wünschen übrig.Aus den Kaffeemaschinen kam der Geruch ranziger Milch in der Woche wurden diese vielleicht einmal gesäubert.Russen wurden bevorzugt behandelt,sprich Whiskey bestellt bis oben hin gefüllt und ein Deutscher bestellte dasselbe und wurde nur zum Viertel gefüllt auch beim Essen eine Katastrophe sie schubsen wo es nur geht drängen sich vor ohne jede Rücksicht.Tische wurden entweder direkt abgeräumt wenn man den Teller grade hin gestellt hat oder gar nicht.Also wir haben uns unser Bild nun gemacht trotz der negativ Bewertungen,aber ganz so schlimm wie es teilweise dar gestellt wird ist es nun auch wieder nicht.Sind mit FTI geflogen haben pro Person 30€ mehr bezahlt für All Inkusive plus wo es hieß damit können wir ab 6:30 Uhr frühstücken,haben rund um die Uhr alkoholische Getränke dem nicht so war.Internet muss man bezahlen 12,50€ die Woche wobei es abends so gut wie unmöglich war rein zu kommen.In den meisten Hotels gehört kostenloses W-Lan zum Standard.Animation hat sich sehr große Mühe gegeben.Großes Lob auch an Gamila Horse Stable super Stall top gepflegte Pferde und kümmern sich einfach vorbildlich um kleine und große Gäste. Alles in allem zu empfehlen ist das Hotel nicht mehr.Selbst langjährige Stammgäste haben sich entschieden anderweitig sich umzusehen.Dem wir auch nachkommen werden.Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:35