- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Während unseres Aufenthalts in dem o.g. Hotel fanden ganztägig Bauarbeiten statt. Der damit einhergehende Baulärm stellte im Urlaub eine erhebliche Beeinträchtigung dar. Ein entspannender Aufenthalt an den Pools war unmöglich. Die Liegen, Windschutzwände sowie Sonnenschirme am Strand waren in einem katastrophalen defekten Zustand, so das der Aufenthalt äußerst unangenehm war. Einer Abhilfe konnte vor Ort nicht entsprochen werden. Darüber hinaus hat der Reiseveranstalter versäumt uns im Voraus über die Beeinträchtigung durch bauliche Maßnahmen zu informieren. Die Spezialitäten Restaurants Italiener und Inder sind grauenhaft.(Mikrowellenlasagne und Pikolinis als Bruschetta). Abends Kinderdisco und Unterhaltungsprogramm in einer unerträglichen Laustärke (Bin als Biker bestimmt nicht empfindlich) aber hier war kein Gespräch am Tisch mehr möglich. Das Buffetrestaurant ist mittelmäßig aber man wird satt. Beim Zimmer gibt es nichts zu meckern es war sauber und schön gelegen. Dennoch das Resultat: Nie wieder Stella Beach. Es gibt bessere Hotels an der Makadi Beach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Reini, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Est tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bezug nehmend auf die Bauarbeiten und den damit verbundenen Baulärm möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unsere Renovierungsarbeiten sehr weit fortgeschritten sind und nun bald zum Abschluss kommen. Um unseren Gästen bestmöglichen Service und ein angenehmes Ambiente bieten zu können sind von Zeit zu Zeit Renovierungsarbeiten erforderlich, diese können jedoch nicht immer ruhig durchgeführt werden. Wenn wir in unserem Hotel Renovierungsarbeiten umsetzen sind die Reiseveranstalter mehrere Monate im Voraus darüber informiert. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen diese Informationen nicht weiter gegeben wurden und entschuldigen uns hiermit für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung