Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Das Hotel war mal top 5
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren vor zwei Jahren in dem gleichen ! Meine Frau und ich sowie andere Gäste fanden,das das Hotel in vielen Punkten nachgelassen hat! Das Küchenpersonal war stets bemüht uns das Essen so frisch wie möglich anzubieten! Das Essen schmeckte uns teilweise nicht immer. Wenn der Koch nicht die Zutaten bekommt die er zum kochen braucht kann das nichts werden . Aussage von einigen Mitarbeitern des Hotels (Animation). Die Laute Klimaanlage schaltete nicht automatisch bei erreichen der Temperatur ab! Unser Zimmer fanden wir abends 21:30 mit geöffnetem Fenster mit 35 grad vor. Folge dessen hatte meine Frau am nächsten Tag den Schnupfen so wie Kopfschmerzen ! Uns wurde ein Zimmer mit zwei Einzelbetten übergeben !! Wir hatten Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht . Geht ja so garnicht. Die Betten wurden am nächsten Tag zusammen gestellt ! Der Dusch und Waschbereich war zwar sauber aber mit geringen Mängeln. Der Wasserkran war lose so das man ihn in der Hand hatte beim abdrehen. Handtuchhalter von Tür wie von der Wand lose. Steckdose im Bad ging auch nicht. Der Fernseher zeigte nur ARD und ZDF vermissten RTL was vorher in einem sehr guten Zustand empfangen wurde ! Im Speisesaal war das Geschirr wahrscheinlich Mangelware . Es gab keine Untertassen für Kaffeetassen . Die Gläser hatten teilweise Risse bzw.der Rand war abgeplatzt. Toaster waren in einem Zustand wie wir sie nur auf den Schrott werfen würden. Der Stromanschluss des Pizzaofens ist gefährlich offene Kabel . Man beachte offene Kabel wie defekte Stecker Steckdosen ! Das Mobiliar im Speisesaal ist durch die Jahre auch Austausch bedürftig . In der Lobby kann man für die Restaurants am Pc eine Reservierung vornehmen! Wer es kann ! Meistens schon für drei Tage ausgebucht. Lohnt sich aber ehrlich auch nicht. Vor zwei Jahren war das Personal im Speisesaal noch sehr zuvorkommend mit dem abräumen des benutzen Geschirr bemüht. Wir hatten das Gefühl sie seien lustlos und unzufrieden mit ihrer Arbeit ! Man kann nicht immer für ein Lächeln ein Trinkgeld geben! Die Poolbar im Ruhepool glich einem Saufgelage. Sonnenschirme wie Liegen die auch schon In die Jahre gekommen sind sollten auch teilweise instand gesetzt werden. Die zwei Jungs vom Pool sind lobenswert !Immer da wenn man sie brauchte! Immer ein Trinkgeld wert. Der Kinderpool sollte ein Sonnensegel bekommen . Die Pools sehr schön aber auch dort nagt das Alter.Fliesen lösen sich. Animation auch stets bemüht die Gäste bei Laune zu halten! Man sollte auch wissen das es keine Auflagen am Pool wie Strand mehr gibt. An den zwei Strandbars gibt es nur Plastikbecher zum wegwerfen. Die auch schon mal im Pool oder Meer landen. Nervend die Männer die ihre Reisen am Pool anbieten !Tip nicht direkt buchen. Das Tauchen sollte man sich überlegen ob man nicht wo anders tauchen geht !!! Das Team wie Ausrüstüng einfach gepflegter ! Geht am Strand links .Hinter dem zweiten Badesteg bis Extra Divers Makadi Bay auch im Internet (etwa 10 Minuten) gehen ! Einfach dem Weg folgen .Die Leute haben gelbe Shirts an. Fragt nach Moses ein kleiner Kerl " spricht sehr gut deutsch . Man sollte auch beachten das es am Strand es keine Auflagen mehr gibt! Und zum Schluss noch die Information am Strand gibt es Flut und Ebbe !! Lg Thomas & Betty


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1