Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Durchwachsener Umgang mit den Urlaubern. Sehr viele / überwiegend Russen mit entsprechend anderer Urlaubsmentalität als meine. Schönes Hausriff.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Unser ursprüngliches Zimmer war sehr veraltet, teilweise dreckig und abgelegen. Nach einem Wechsel am 2. Tag wurde es deutlich besser. Leider war in diesem Zimmer dann die Klimaanlage übermäßig laut und somit nahezu unbrauchbar wenn man sich im Zimmer aufgehalten hat.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Lange Schlangen am Buffet, schlecht unterwiesenes Personal und wenig abwechslungsreiche Speisen. Auch wenn sich vereinzelt Mühe gegeben wurde ist der Gesamteindruck leider getrübt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Das Personal war überwiegen freundlich und hilfsbereit. Der Typ von der Handtuchausgabe war nicht sonderlich nett. Dafür war das Barpersonal am Pool umso netter.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Leider garkeine Maßnahmen in nachhaltiger Hinsicht. Traurig.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war sauber und das Personal dort sehr nett und freundlich. Es gibt zwar einen flachen Pool für Kinder aber keinerlei Spielmöglichkeiten für die Kleinen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Schnorcheln
Strand war gut. Buddelspaß für große und kleine Kinder. Schnorcheln vom Steg aus war sehr schön. Leider liegt hier und dort Müll anderer Urlauber.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Frischer Saft kostet ebenso wie das schlechte Wlan… bei all inclusive sollte das nicht so sein…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | HLX |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback. Unser größtes Anliegen ist es, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Deshalb schätzen wir Ihre konstruktive Kritik sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch schönere Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Stella Makadi Beach Team