Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht alles schlecht, aber auch nicht wirklich gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub, aber ich habe in Ägypten schon in einem 4*-Hotel deutlich besser gewohnt. Zimmer sehr, sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Das Essen war lecker und für jeden was dabei.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren in einem der unrenovierten Gebäude untergebracht. Das Zimmer ist sehr renovierungsbedürftig und es brauchte schon immer Überwindung, in die Dusche zu steigen. Für mich leider ein Kriterium, um nicht wieder zu kommen. Ich muss mich auch auf dem Zimmer und im Bett wohlfühlen. Die Überdecke war speckig und fleckig. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, aber die schimmligen Silikonfugen und versifften Armaturen haben den Aufenthalt sehr getrübt. Sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, wer hier meckert, tut dies auf ganz hohem Niveau. Einzig die Getränke (Tonic, Sprite und Cola) schmecken nach irgendetwas eigenartigem, chemischem und waren deshalb für uns ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Durchwachsen. Mal bekam man Getränke, mal nicht. Insgesamt waren alle bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand mit Steg zum Hausriff. Sehr schön zum schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm fanden wir super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte , wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager