- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lautes Hotel, wenig Möglichkeiten für Kinder, Zimmer sind wartungsbedürftig und könnten sauberer sein, Essen hat uns nicht geschmeckt, kein Sandstrand
Wir hatten eine Ameisenplage. Die Zimmer waren wartungsbedürftig und könnten sauberer sein. Anfangs dachte ich die Handtücher werden täglich ausgetauscht, bis ich meine eigenen Makeup-Flecken wiederentdeckt habe. Sie wurden also nur nochmal gefalten. Der Fernseher ging manchmal nicht. Die Zimmer waren sehr laut wegen der Discos. Mein Kind hatte so Probleme mit dem Schlafen. Eher für Ballermann-Fans geeignet. Steckdosen haben einen anderen Standard. Ich konnte meinen Föhn nicht nutzen.
Wir haben unsere Ferien viel im Zimmer verbracht, wegen Durchfall-Erkrankungen. Das Essen hat uns nicht geschmeckt, wir sind aus anderen Hotels mit dieser Sterne-Bewertung was anderes gewöhnt. Die Auswahl war auch nicht besonderes gut.
Wenn man nicht dauernd Trinkgeld gibt, wird man unfreundlich behandelt.
Es gab zwar das Hausriff, aber wir haben fälschlicherweise gedacht, dass es auch einen Abschnitt mit Sandstrand gibt. Man sollte Strandschuhe mitnehmen, wegen der Steinchen. Sehr viele Quallen in Strandnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war der sogenannte Kids-Club nicht so toll. Die Geräte waren teilweise kaputt und es könnte auch hier sauberer sein. Wir haben unser Kind deswegen gar nicht dort abgegeben. An der Tür waren auch ein Stundenplan angeschlagen, wo angebliche Kinderaktivitäten angekündigt waren, aber immer wenn wir uns das mal anschauen wollten, haben die Kinder da nur gemalt. Es gibt eine Poollandschaft, allerdings keine Rutschen und Kinderinstallationen. Die Stadt ist auch weiter entfernt. Für Ballermann-Fans ist es aber super. Eine Bar mit alkoholischen Getränken direkt in Poolmitte und mehrere laute Discos bis spät in die Nacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sara, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Die Meinung ist unserer Gaeste ist uns sehr wichtig, deshalb ermutigen wir sie diese waehrend des Aufenthaltes mit uns zu teilen. Im Hinblick auf Ihr Feedback senden Sie uns bitte Ihre Buchungsdaten an: fo@stelladimaremakadi.com, um Ihre Buchungen zu finden, das Problem zu beheben und unseren Service zu verbessern. Bezueglich ... Es tut uns Leid, dass sie den Service nicht wie gewünscht genießen konnten, hoffen jedoch Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und neue Erfahrungen zu machen. Mit freundlichen Gruessen Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay