- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe dieses Hotel ausgewählt da ist ein gutes Hausriff haben sollte und es auch wirklich hatte. Jedoch Für mein persönliches empfinden sind die fünf Sterne dem Hotel nicht gewachsen. Da habe ich in Ägypten schon andere fünf Sterne Hotels erlebt. Dennoch ist die Anlage sehr schön und weitläufig. Schöne Gartenanlage und die Pools sehen auch gut aus. Wir waren einmal im Pool gewesen, jedoch war das eher wie Badewannenwasser Anfang August. Unser Zimmer war leider etwas abgewohnt und renovierungsbedürftig aber wir haben uns damit arrangiert denn wir hatten schließlich ein Zimmer mit Meerblick gebucht und man schläft Ja eigentlich nur da drin. Apropos schlafen, die Betten waren wirklich super. Wir haben gut darauf geschlafen. Jedoch die Klimaanlage war laut und es gibt keine Fernbedienung dazu. Das führt dann dazu dass man mit Klimaanlage nicht schlafen kann ohne aber auch nicht Und somit ist man gezwungen mehrfach in der Nacht aufzustehen und die Klimaanlage mal an zu machen oder auszumachen. Man hat im Meer Ebbe und Flut, was uns persönlich allerdings nicht gestört hat. Man kann auch über die den ca. 300/400m langen Steg ins Meer gelangen oder eben reinlaufen vom Strand aus. Das Essen war sehr gut und auch abwechslungsreich. Das Service Personal ist stets bemüht dass es einem gut geht und dass man gut bedient ist. Die Minibar ist allerdings nicht im AI mit enthalten. Es gibt pro Tag eine 500 ml Flasche Wasser auf Zimmer kostenlos. Die Musik tagsüber am Pool oder auch Abends beim Programm ist ganz schön laut und übersteuert. Wer Zimmer mit Poolblick hat sollte darauf gefasst sein! Spa Gebäude macht einen guten Eindruck und waren mit unseren Massagen zufrieden beim ersten Massagetermin jedoch beim zweiten Termin wurde nicht mehr die Honigcreme genommen, die ja wie groß angepriesen bei jeder Massage jeglicher Art benutzt werde. Jedoch wurde Babyöl beim zweiten Termin genutzt und es war für mich keine schöne Massage da nur über einen rüber geflutscht wurde. Sogar mit den öligen Händen im Haar rumgewurschtelt. Erste Massage echt top ( zum Anfüttern?!), zweite eher enttäuschend. Leider! Wer etwas Lust hat auf Shopping, kann dies vor dem Hotel tun da sind mehrere kleine Shops. Im Großen und Ganzen hatten wir eine sehr schöne Zeit im Stella di Mare Beach Hotel. Der Flughafen Hurghada ist circa 40 Minuten entfernt.
Keine 5* eher 3*. Betten groß, Matratze gut. Bad renovierungsbedürftig. Flachbild TV. Wenig oder kaum freie Steckdosen zum Laden. Muss man schon suchen.
Essen schmeckt und ist abwechslungsreich. Wasserspender und Softgetränkeautomaten vorhanden im Restaurant, Lobby und am Strand an den 2 Bars. All inklusive Cocktails 🍸 eher schlecht. Alles dieses süße Zeug... Eis am Stiel könnte man kaufen für 1,50€. Minibar im Zimmer teuer und nicht im AI enthalten.
Der Empfang morgens um 6 Uhr am Anreisetag an der Rezeption war nicht gerade freundlich. Echt schade. Roomboy hat immer gefragt ob alles ok ist. Wenn was zu beanstanden war, wurde es ausgebessert. Kellner sehr fleißig, Küchenpersonal und Putzpersonal auch.
Ca. 40 min bis zum Flughafen Hurghada. Man kann gut Schnorcheln. Haben gleich am ersten Tag einen Rochen mit blauen Punkten gesehen und einen Feuerfisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animationsprogramm was wir aber nicht bewerten können da nicht genutzt. Waren Schnorcheln und haben 2 Ausflüge über unseren Reiseleiter gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Peggy, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Es freut uns zu hören, dass Sie im großen und ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre Kommentar über den SPA-Service haben wir dankend zur Kenntnis genommen und werden es dementsprechend weiterleiten, um sofortige Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management