- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbares Hotel und für uns klarer Preis/Leistung Favorit. Alles was wir uns wünschen und noch mehr sind hier vorhanden: Viel Wasserfläche, ständig freie Liegen, gute Gastronomie und natürlich Sauberkeit, Freundlichkeit.... Wir haben wenig zu kritisieren und viel zu loben. Klare Empfehlung von uns, weswegen wir auch schon das vierte mal jetzt da waren.
Wir hatten diesesmal ein neu renoviertes Zimmer bekommen. Aber dazu muss man sagen, dass auch die nicht neu hergerichteten Zimmer absolut in Ordnung sind. Alles sauber, alles groß, ja.... leider auch alles einigermaßen hellhörig. Aber das hatten wir in Ägypten noch nie anders erlebt. Man baut halt dünn - isolieren muss man ja nicht. Wlan Empfang wäre laut Handyanzeige super gewesen, aber wir hatten das nicht dazu gebucht. Eine Handykarte vom Flughafen funktioniert halt überall und kostet weniger. Klare Empfehlung eine Karte zu nutzen. Wlan ist in und um die Lobby kostenlos, aber auf den Zimmern muss es separat dazu gebucht werden. Ansonsten.... großer TV, gute Klimaanlage. Leider zu laut um Nachts laufen zu lassen. Große Dusche... Minibar ist nicht All Inklusive. Aber die Preise sind erschwinglich (2 Euro für eine Dose Alk-Frei und 3 Euro für Heineken). Oder man geht in die Märkte am Hotel und kauft dort für 1 Euro 2 Liter Pepsi und stellt in Kühlschrank..... Also wirklich nichts, worüber wir jammern würden. Finden wir okay, zumal die Läden echt nah und günstig sind. Bier und Schnaps gibts dort übrigens auch.... Wir hatten einen wunderbaren Balkon dabei, mit Stühlen und Tisch. Auch das war in Ordnung. Sauber sowieso. Freundlich und nett wird täglich aufgeräumt und die Handtücher am Zimmer getauscht. Dass man mal Trinkgeld gibt ist für uns selbstverständlich.
Mittags kann man im Hauptrestaurant oder der Strandbar essen. Das Essen an der Strandbar konnte uns nicht überzeugen. Wir sind da lieber ins Restaurant gegangen. Da gab es aber genug Auswahl. Meistens wollten wir nur einen Salat und haben dann doch viel mehr gegessen.... Abends ist jeden Tag ein anderes Thema im Restaurant. Uns schmeckts. Zusätzlich kann man zweimal pro Woche in eines der Themenrestaurants gehen (Libanesisch, Chinesisch, Italienisch oder Indisch). Wir haben alle durch probiert und jedes ist mega. Unser Favorit war der Libanese, aber die anderen drei waren auch alle Top. Wirklich zu empfehlen!!!
Wie man in den Wald schreit..... das gilt auch hier. Wenn man sieht wie sich manche Urlauber benehmen und sich das vermeintliche Mehr an Geld raushängen lassen muss es einem wundern, dass diese trotzdem so freundlich behandelt werden vom Personal. Wir machen eher mal ein Späßchen und geben auch hin und wieder Trinkgeld und Schokolade. So können wir nur von positiven Erfahrungen berichten. Super nett jeder und alle. Beim ersten Urlaub hatten wir ein sehr lautes Zimmer erwischt. Da geht man halt zur Rezeption, sagt dass man das nicht möchte, und schon wird einem geholfen. Zwei Stunden später hatten wir ein sehr ruhiges Zimmer. Also wenn mal was nicht passen sollte, bemüht man sich dort um Nachbesserung. Man muss halt als Tourist dann auch mal was sagen....
Objektiv können wir hier nicht viel sagen, weil in der Anlage alles ist was wir brauchen und diese deswegen nicht verlassen haben. Der Transport vom Flughafen mit Taxi dauert etwas länger, weil es halt nicht direkt in Hurghada liegt sondern weiter im Süden. Aber nach ca. 40 Minuten ist man da. In der Anlage ist unserer Meinung nach alles da was man braucht. Von Arzt über Apotheke bis Tauchschule... Viele Shops, natürlich kann man Ausflüge buchen bei den dortigen Anbietern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt im Garden ein größeres Gym mit alten Geräten und im Beach ein kleines Gym das ganz neu gebaut und ausgestattet wurde. Weiterhin ist eine Tauchbasis direkt in der Anlage (Piano Divers) und eine etwas daneben. Wir nutzen schon immer die Piano und sind da sehr zufrieden. Ist zwar Pedi aber die wissen schon was sie da machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Noch mehr freut es uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Resort sehr zufrieden waren. Als Stammgast unseres Hotels können Sie am besten beurteilen, dass unser Service stets auf dem Weg der Verbesserung ist. Darüber freuen wir uns. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel und Ihrem zweiten "zu Hause" begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und vor allem Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung