Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Viel zu große Anlage ohne Wohlfühlcharakter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage mit einem schönen Strand und einem super Riff zum Schnorcheln. Teilweise neu renovierte Zimmer, sehr großer und lauter Speisesaal


Zimmer
  • Gut
  • Komplett neu renoviertes Zimmer mit einem tollen Bett und einem riesigen Bad. Einziger Kritikpunkt am Zimmer: Die Klimaanlage ist viel zu laut, so dass man kaum schlafen kann. Lässt sich leider nicht manuell einstellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anordnung des Buffets sehr unpraktisch. Man musste immer in einer langen Schlange anstehen. Teller nur an einer Stelle im Restaurant erhältlich. Der Speisesaal ist sehr laut und die Mitarbeiter teilweise überfordert, aber trotzdem immer bemüht und freundlich. Teller wird einem schon weggenommen, wenn man noch nicht mit essen fertig ist. Das erste Getränk kommt sofort, danach hat man das Gefühl, dass man nur noch schnell essen und dann so schnell wie möglich den Speisesaal verlassen soll. Das Essen in den zwei Themenrestaurant war super gut und sehr gemütlich. Einen Termin dort zu finden ist sehr schwierig, wenn man nur eine Woche im Hotel ist. Sehr schnell alles ausgebucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption teilweise sehr unfreundlich, bis auf einige wenige sehr nette Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde, keine Ausflugsziele in der Nähe, nur Wüste


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Actionpool tagsüber viel zu laut. Der Ruhepool mit Poolbar ist sehr zu empfehlen. Getränke an der Poolbar sehr gut. Viele aufdringliche Verkäufer am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay