Ein Hotel ist hier verrammscht worden. Im mittlerweile 5.Aufenthalt immer noch mit überdurchschnittlicher Lage, Ausstattung und Angebot. Aber der Service ist in einzelnen Bereichen unerträglich geworden. Insbesondere im Buffetrestaurant und an der Bar hat sich das Personal dem Sozialverhalten der Gäste angepasst. Schlechtes oder peinliches Benehmen ist hier international.
Das Angebot im Preis- Leistungsverhältnis eher überdurchschnittlich. Auch bei einzelnen Schwächen immer wieder eine ausreichende und geschmackvolle Auswahl. Die Serviceatmosphäre aber mit einer Spannbreite von perfekt bis unterirdisch. Wer sich mich selber bestrafen will sollte insbesondere die Bar meiden.
In einzelnen Servicebereichen (Z.B. Zimmerservice Restaurant oder Wellness) freundliches, zuvorkommendes und überdurchschnittlich bemühtes Personal. In anderen Bereichen (Z.B. Rezeption, Buffetrestaurant und besonders an der Bar) Desinteresse, Ignoranz, Falschinformation, Abwimmeln bis hin zum unverschämten Verhalten. Das Hotelmanagement schaut dabei anscheinend ohne Reaktion zu. Ein Hotel ist hier leider verrammscht worden. Im mittlerweile 5.Aufenthalt immer noch mit überdurchschnittlicher Lage, Ausstattung und Angebot. Aber der Service ist in einzelnen Bereichen unerträglich geworden. Insbesondere im Buffetrestaurant und an der Bar hat sich das Personal dem Sozialverhalten der Gäste angepasst. Schlechtes oder peinliches Benehmen ist hier international.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ludger, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay