- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten wirklich ein tolles Zimmer- sehr sauber - das Hotel selber ist renovierungsbedürftig . WLAN nur mit extra Kosten zu erwerben - Zuviel Plastikmüll bzw. Geschirr- oft auch Pappbecher - Gläser fehlten - sehr viele Osteuropäische Gäste, die sich unmöglich benommen haben, ohne Respekt gegenüber dem Personal, der Ausstattung und andern Gästen - werden daher nicht wieder kommen.
Direkt am Strand- sehr sauber, da renoviert und viele Ablageflächen
Sehr bemüht allen Nationen gerecht zu werden- aber sehr unübersichtlich und zu wenig Obst und Gemüse Auswahl - Ausgabe von Plastikbechern ( auch an der Bar) und Geschirr, was eher wohl daran liegt , dass sich viele Gäste einfach nicht an die Regeln halten - daher Unmengen an Müll
Zimmerservice perfekt- am Strand eher sehr mager, aber alle sehr bemüht- zum Teil etwas übergriffig.
Ca 1 Stunde Fahrt ist einzukalkulieren - Strand eher kieselig - Schuhe sind zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu frieden waren. Die Hotelanlage liegt in Makadi Bay. Den Reiseveranstaltern ist es bekannt, dass unsere Hotelanlage 40 km von dem Zentrum in Hurghada entfernt ist. Es tut uns leid, dass Ihr Reiseveranstalter bei Ihrer Buchung die Details nicht erwähnt hat. Bezüglich der Zimmerausstattung möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Hotel nach und nach Renovierungsarbeiten durchführt. Momentan werden alle Standardzimmer renoviert, so dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus diese Zimmer nutzen können. Auch in Sachen Einweggeschirr hat sich einiges verbessert. In den Restaurants ist wieder Mehrweggeschirr verfügbar. An der Snackbar kann zwischen Einweg- und Mehrweggeschirr gewählt werden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns als Gast begrüßen dürfen und Sie von unserem ausgezeichneten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung