Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eve W. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Neueröffnung eines Hotels
5,0 / 6

Allgemein

Leider waren wir die ersten Gäste und das Hotel hat an unseren Ankunft den ersten Tag geöffnet so das noch einige Dinge unvollständig waren . Die Toiletten am Pool waren nicht fertig so das man entweder mit Badesachen durch die Lobby musste oder in sein Zimmer gehen musste . Unsrer Zimmertüre lies sich kaum schließen dies wurde aber behoben. Leider war man gezwungen früh raus zu gehen um noch eine liege am Pool zu bekommen da diese jeden Tag erneut reserviert wurden. Das Bar Personal war teilweise an seinem Limit da es noch zu wenig Personal auf der Anlage gab . Auch waren einige Räumlichkeiten noch nicht fertig gestellt wie Fitness, Wellness oder Spa . Man hätte zwar in eins der anderen Hotels gehen können und es dort zu nutzen jedoch war es uns zu umständlich . Im Großen und Ganzen kann man sagen zum entspannen war es ausreichend und wir würden es gerne nochmal besuchen wenn die Anlage komplett fertig gestellt ist .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eve W.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear m. Eve, Thank you for sharing your feedback. We appreciate your understanding as we were in the early stages of our hotel’s opening, and we sincerely apologize for the areas that were not fully ready during your stay. We have made improvements since your visit, including the completion of poolside facilities and other amenities. Regarding the sunbeds, we are implementing our sunbed policy to ensure fairness for all guests, and we appreciate your patience as we work towards better managing this in the future. We also acknowledge the challenges with staffing, and we are committed to ensuring that our team is well-equipped to provide an excellent service experience for everyone. As for the incomplete spaces, we’re happy to let you know that our gym, wellness, and spa facilities are now fully operational. We’re glad to hear you were still able to relax and enjoy your stay, and we would love to welcome you back once the resort is fully finished. Thank you for your patience, and we look forward to hosting you again soon! Warm regards, Guest Services Stella Blue Seaside Resort