- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in allem war es ein guter Aufenthalt in diesem Hotel. Ok, 5 Sterne sehe ich in diesem Hotel nicht sondern eher 4 Sterne. Alle sind dort sehr freundlich und bemüht und unser Zimmer war auch stets sauber. Trotzdem ist es in Anbetracht was wir für die Reise bezahlt haben eine gute 5 Sterne Bewertung wert!
Das Zimmer war geräumig und mit allem ausgestattet was man so braucht. Lediglich beim Duschen muss man etwas aufpassen da doch erhebliche Wassermengen aus der Dusche ins Bad laufen konnte. Aber das konnte man dann schnell wegwischen
Das Essen war soweit gut und wir hatten nichts zu beanstanden. Es war alles lecker und es gibt bei Halbpension auch immer eine Flasche Wasser ohne Berechnung dazu. Ich bewerte diese Rubrik nur mit 4 Sternen da die Auswahl Und Vielseitigkeit keinem 5 Sterne Hotel entspricht. Aber für unsere Ansprüche hat es durchaus gereicht
Der Service war gut alle waren sehr bemüht und Freundlich!
Für uns war die Lage perfekt. Der Transfer vom Flughafen war gute 30min. Zu Fuß zum Strand oder JBR sind es ca. 10min. Und zur Metro ebenso. Ein Minuspunkt ist leider die Moschee die Nachts und auch in den sehr frühen Morgenstunden (ca. 5Uhr) lautstark die Gebete über Lautsprecher verkündete. Wir hatten unser Zimmer mit Blick zur Marina und wurden somit leider jede Nacht dadurch geweckt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist recht klein und auch die Liegen sind recht schnell belegt. Aber wie es hinter einer Abdeckwand zu sehen war, wird zurzeit an einem zweiten Pool gearbeitet. Das Fitness und Wellness Angebot haben wir nicht genutzt. Wir haben an einem Abend ein Arrangement in der Skyland Bar mit Brunch und Getränken gebucht. Dieses war sehr schön angerichtet und wir hatten dort ein gutes Essen und lockeres Ambiente vorgefunden. Auch das Team in der Bar war Spitze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Martina Ursula, Thank you for taking the time to share your review following your recent stay at Stella Di Mare Hotel Dubai Marina. We are delighted that you had an overall enjoyable stay and that some aspects of your stay were satisfactory. Nevertheless, we would like you to rest assured that your kind notes have been taken into consideration. We certainly value your feedback and definitely, the overall experience of our guests is one of our top priorities; therefore, we have taken some measures to understand what went wrong and avoid similar occurrences in the future. We definitely hope we will have another opportunity of welcoming you back to Stella Di Mare and make things better. Thank you once again for sharing your review, and we look forward to welcoming you again very soon. Warm Regards, Stella Di Mare Management