Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Stadt
Immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Gute Lage des Hotels. Bustransfer zum Strand und zur Marina Mall.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber, Bad mit Badewanne, Regendusche, 2 Waschbeken, Bidet. Bügelbrett, Bügeleisen , Kaffemaschine. Leider war kein deutsches Fernsehprogramm verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur Frühstück gebucht, war alles da was man sich wünschen kann. Natürlich ist das Wurstangebot nicht so groß aber man sollte bedenken in welchem Land man ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Kompetente, freundliche aufmerksame Mitarbeiter, Beim Frühstück brachte man den Kaffee an den Tisch und wurde immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist oder ob man noch Wünsche hat. Da es kein deutsches Fersehprogramm gab fragten wir nach, die Mitarbeiter bemühten sich sofort um eine Lösung, aber leider funktionierte es nicht. Das ist aber das einzige Manko in dem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, Strand und Metro gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Poolanlage sehr klein, aber man sah hinter dem Bauzaun das die Anlage vergrößert wird und vielleicht auch freundlicher gestaltet, macht einen etwas trostlosen Eindruck. Die Mitarbeiter an der Poolbar sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Irmgard, Thank you for taking the time to share your review following your recent stay at Stella Di Mare Hotel Dubai Marina. We are delighted that you had an overall enjoyable stay and that some aspects of your stay were satisfactory. Nevertheless, we would like you to rest assured that your kind notes have been taken into consideration. We certainly value your feedback and definitely, the overall experience of our guests is one of our top priorities; therefore, we have taken some measures to understand what went wrong and avoid similar occurrences in the future. We definitely hope we will have another opportunity of welcoming you back to Stella Di Mare and make things better. Thank you once again for sharing your review, and we look forward to welcoming you again very soon. Warm Regards, Stella Di Mare Management