Wenn ich ein 5Sterne Hotel buche, erwarte ich im Speisesaal Tassen und Gläser und keine Pappbecher, wo dann alles nach Pappe schmeckt. Essen komplett Tod gekocht. Und entweder fade oder viel zu scharf, so ein Mittelding haben sie nicht hin bekommen. Zimmer sehr schön, aber den Zimmerservice mussten wir mehrmals rufen um für 3Personen Bettlaken und Wasser zubekommen. Leider war der Shuttle Bus auch sehr unregelmäßig und sehr oft kaputt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke August 23 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Da wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch haben und die Kritik unserer Gäste ernst nehmen, bitten wir Sie unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Wir entschuldigen uns hiermit für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich einiges in Sachen Service geändert, es gibt wieder Mehrweggeschirr und auch Gläser. Unsere Mitarbeiter bemühen sich sehr unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Manchmal gibt es sicherlich bezüglich der Sprachbarriere Missverständnisse. Diese können aber schnell aus der Welt geschafft werden. Bei Fragen können Sie sich vertrauensvoll an unsere deutschsprachige Gästebetreuung wenden. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen dürfen, damit Sie sich selbst ein Bild von unseren Leistungen machen können. Mit freundlichen Grüßen aus dem Stella Garden Makadi Ihre Gästebetreuung