Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotelbewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Unterkunft war schön,gepflegt und sauber.Die Hotel-Anlage war sehr riesig.An der Rezeption war keiner in der Lage mir Euro in ägyptisches Pfund zu wechseln und ich wurde zu Geldautomat verwiesen vor Ort,der nicht da war.Ausserdem wurde ausschließlich Englisch gesprochen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Dad Essen war reichlich.Fand es sehr schade nur,dass so gut wie keine arabische Gerichte zur Auswahl standen und das Essen war nicht gut gewürzt.


Service

Die Mitarbeiter waren freundlich.Russen wurden leider gegenüber Europäer bevorzugt.Bekam an Tisch,wo Essen stand Stuhl weggeholt.Auf der Terrasse hatten Russen nach 5 Minuten ihr Getränk und ich wartete ne Stunde.Am Büffet wurde sich vor,dahinter und zwischen einen gedrängt und es wurde überhaupt kein Abstand eingehalten.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool war sehr gepflegt und sauber.Und es wurde auf die Reinigung geachtet.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. We would like to express our apologies that you had an unpleasant experience during your stay and we apologize for any inconvenience or discomfort it may have caused. Your feedback is important to us and helps us grow. Hope to welcome your back and to give us the chance to change your previous experience with another memorable one. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.