- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Unterkunft war schön,gepflegt und sauber.Die Hotel-Anlage war sehr riesig.An der Rezeption war keiner in der Lage mir Euro in ägyptisches Pfund zu wechseln und ich wurde zu Geldautomat verwiesen vor Ort,der nicht da war.Ausserdem wurde ausschließlich Englisch gesprochen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber.
- GeschmackEher gut
Dad Essen war reichlich.Fand es sehr schade nur,dass so gut wie keine arabische Gerichte zur Auswahl standen und das Essen war nicht gut gewürzt.
Die Mitarbeiter waren freundlich.Russen wurden leider gegenüber Europäer bevorzugt.Bekam an Tisch,wo Essen stand Stuhl weggeholt.Auf der Terrasse hatten Russen nach 5 Minuten ihr Getränk und ich wartete ne Stunde.Am Büffet wurde sich vor,dahinter und zwischen einen gedrängt und es wurde überhaupt kein Abstand eingehalten.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr gepflegt und sauber.Und es wurde auf die Reinigung geachtet.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. We would like to express our apologies that you had an unpleasant experience during your stay and we apologize for any inconvenience or discomfort it may have caused. Your feedback is important to us and helps us grow. Hope to welcome your back and to give us the chance to change your previous experience with another memorable one. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.