Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Lassen Sie die Finger davon !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Wir sind nicht wirklich knatschig oder wählerisch, aber was einem da zugemutet wird geht wirklich nicht! Man wird ewig lange vertröstet bis man am Anreise Tag erst mal ein Zimmer bekommt, in der Zwischenzeit kann man bei Umständen wie in einer gut besuchten Bahnhofshalle in der Lobby Platz nehmen. Man darf sich jedoch im „Restaurant“ stärken - wenn man nicht sofort einen Ekel bekommt! Die Gastronomie ist wirklich unter aller Kanone, und es wundert niemanden, wenn einem am ersten Tag die anderen Gäste warnen, man soll aufpassen was man hier isst oder trinkt, den das ganze Hotel liegt flach. Gott sei Dank, duften wir (nach einigen beschwerten) im Schwester Hotel zum Essen gehen, dies war ein Himmelweiter unterscheid - leider war bis dato der Magen Darm Trakt schon durcheinander geraten. Das Personal ist total überfordert, und nicht wirklich hilfsbereit. Außerdem sind sie schon sehr aufdringlich und sehr auf Trinkgeld aus - auch wenn man öfter sagt „ich mach das schon - vielen Dank“. Die Zimmer waren sehr in die Jahre gekommen und die Sauberkeit war genau so schlecht wie in dem Speisesaal. Am Strand waren leider die Liegen sehr beschädigt - allerdings muss man sagen, das jede Menge vorhanden waren, und man diese ohne Probleme austauschen konnte. Das Personal an der Strandbar war mega lieb und zuvorkommend. Aber auch hier sollte man lieber aufpassen was man isst, den auf den Lebensmittel saßen jede Menge Vögel, und haben sich gut bedient, und die Ware lag offen. Auch hier war der Ekelfaktor sehr hoch. Das Meer und das eigene Riff, war wirklich der größte Erholungsfaktor. Glasklares Wasser, schöne Fische, guter Einstieg. Klar leider war der hintere Bereich gesperrt, an dem man das große Riff hatte, aber da konnte man nicht wirklich viel dran ändern - da hatte ehr der Hai seinen Spaß. :)


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Bäder sind neu renoviert, und bis auf die Dichtungen (normaler Verschleiß) wirklich schön. Die Zimmer werden schnell schnell geputzt, das sieht man leider auch. Zu wenige Handtücher, die Bettwäsche war von Tag 1 an dreckig, die Möbel waren sehr provisorisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider muss ich einen Stern geben, da Null nicht geht. Wir waren am Schluss soweit uns von Reis zu ernähren, damit es nicht gleich wieder raus kommt! Von dreckigen Automaten, verdreckten Tische, jeden Tag das gleiche Essen oder aber auch verschimmeltem Weißbrot - alles mit dabei!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal!! Bis nicht vorhanden, oder morgen um 8.00 Uhr geweckt - da man zum putzen kommt! ( trotz „bitte nicht stören“ Schild)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist nur mit einem Shuttlebus zu erreichen, aber das ist eigentlich ok, der fährt alle 10-15min. Allerdings, sind es mehr als 900Meter wie angegeben. Die Hotel Anlage ist gepflegt. Wenn die Touristen ihren Müll auch in die zahlreichen Mülleimer werfen würden, wäre es noch sauberer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War im Stella Gardens eigentlich nicht vorhanden. Die Kinderdisco war viel zu laut und die Anlage übersteuert. Im Stella Beach hingegen, war das alles etwas modernen und aktiver angeboten. Volleyball, Zumba, Streching, Abendshows. Etwas ärgerlich eine Party am Strand mit Feuershow - 10€ Eintritt in einem AL Hotel Wirklich super ist die Tauschschule am Strand. Mega freundlich, günstige schöne Angebote, und wirklich super lieb. Der Samstag war unser schönster Tag im Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. We would like to express our apologies that you had an unpleasant experience during your stay and we apologize for any inconvenience or discomfort it may have caused. Your feedback is important to us and helps us grow. Hope to welcome your back and to give us the chance to change your previous experience with another memorable one. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.