Schönes Ambiente durch viele Grünanlagen mit großen Palmen, ruhige Atmosphäre (bis auf Musik an zwei Pools), reichliche Auswahl an Essen. Der Zusammenschluss mit dem Stella Beach-Hotel hatte den Vorteil, dass man auch am Strand mittags eine kleine Auswahl an Essen bekam.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war zwar nicht riesig, aber ausreichend groß, alles notwendige war vorhanden
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Speisen sind zu wenig gewürzt, aber so kann jeder nach Belieben am Tisch nachwürzen. Es gibt immer eine große Auswahl an Speisen, abends sehr abwechslungsreich
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Überwiegend freundlich, manchmal neutral (ohne Regung)
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr schöne Poollandschaft, d.h. kleinere, ruhigere Pools und größere mit teils lauter Musik, für jeden Geschmack was dabei.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Freie Liegen am Strand waren zur Mittagszeit knapp, aber man fand nach etwas Suche immer welche. Die Riffkante war über einen langen Steg zu erreichen, wo man in der Nähe auch im ca. 1,50 m tiefen Wasser baden konnte, da in Strandnähe bei Ebbe kein Wasser und bei Flut nur ca. 20 cm
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Die über DerTour gebuchte Cleopatra-Massage war ein Reinfall. Es wurde nicht wirklich massiert, sondern man würde nur mit Ölen einbalsamiert. Der Lärmpegel war hoch, weil sich die Angestellten untereinander unterhielten.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Für kleine Kinder gab es abends eine nette 30-60 minütige Mini-Disco, ansonsten fand ich das Animationsprogramm durchwachsen, aber war für mich auch nicht wichtig.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die über DerTour gebuchten Ausflüge waren aus meiner Sicht 1 x empfehlenswert, 2 x nicht empfehlenswert
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 16+ |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas , Herzliche Grüße aus der sonnigen Makadi Bay! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und entspannt mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Beste Grüße, Ihr Stella Makadi Gardens Team