- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ok, aber mehr leider nicht. Service schlecht, Sauberkeit am Pool und Service am Pool schlecht … Zimmer ok, Bad renovierungsbedürtig
Das Bett war super und auch die Kissen waren top! Unterm Bett lag sehr viel Dreck und Staub, obwohl das Bett durch Rollen einfach zu verschieben gewesen wäre!
Das Essen war ok - mehr nicht Der Nachtisch war immer gleich
Die Kellner im Hauptrestaurant waren nicht gerade motiviert und hatten zum Teil schlechtes benehmen (einer fand es mehrfach lustig meinem Freund auf den Bauch zu klopfen - er ist etwas stabiler), die Gläser waren nie sauber, der Kaffee war übel. Am Pool war im Sand einiges an Katzenkot, welcher nicht entfernt wurde, die Tische am Pool wurden nicht abgewischt, der Vogelkot auf den Liegen wurde nicht weggemacht, die Handtücher am Pool waren jeden Tag verrissen und die meisten Kellner am Pool waren unmotiviert. Außer OMAR - der war klasse und hat einen super Service gemacht 😊!!! An der Rezeption gab es eine Mitarbeiterin, die auch echt gut deutsch sprach, die echt super nett und hilfsbereit war 😊
Fahrt ca. 35 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorsicht beim Buchen von Ausflügen - alles Verkaufsveranstaltungen 🥺
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Odile |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu frieden waren. Die Hotelanlage liegt in Makadi Bay. Den Reiseveranstaltern ist es bekannt, dass unsere Hotelanlage 40 km von dem Zentrum in Hurghada entfernt ist. Es tut uns leid, dass Ihr Reiseveranstalter bei Ihrer Buchung die Details nicht erwähnt hat. Unser Servicepersonal ist stehts bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Da wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch haben und die Kritik unserer Gäste ernst nehmen, bitten wir Sie uns in einer persönlichen E-Mail zu erläutern, dass das Servicepersonal nicht bemüht war, damit wir darauf reagieren können und unseren Service verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung