Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel in falscher Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr modernes und schönes Hotel auf Kreta. Vergleichbar von Einrichtung und Service wie manche Luxushotels in den Vereinigten Arabischen Emirate. Der erste Eindruck war top. Sehr Nobel und luxuriös eingerichtet. Alles in allem nur weiter zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut ausgestattetes Zimmer mit direktem Pool-Zugang. Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Viele deutsche Fernsehsender in HD Qualität sind vorhanden. Die Minibar wird jedentag kostenlos befüllt mit Softdrinks und Bier. Nachteil sind die 'Grillen', welche ununterbrochen Tag und Nacht Zirpen. Alles in allem sehr gute Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr viel Auswahl. Immer frische Ware. Und geschmacklich sehr gut. Essen wird am Buffet immer sofort nachgefüllt, und wenn einen das Buffet nicht anspricht kann er sich hervorragende Snacks an der Poolbar bestellen wie z.B. Cheeseburger, Pizza, Wraps oder Tacos etc. Sehr elegante und moderne eingerichtet Speiselokalitäten. Jedoch wiederholt sich das essen alle paar Tage und ist nicht so abwechslungsreich, dennoch vielfältig. Sehr schöne Atmosphäre vor allem abends bei einem Glas Wein. 3 mal pro Woche ist live Musik (Pianist, Gesang, Violine)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Besser geht es nicht! Getränke werden sofort nachgeschenkt, Teller werden sofort abgeräumt, man wird zu Tisch begleitet vom Concierge. Das Personal an der Bar und an der Rezeption ebenfalls zuvorkommend und sehr freundlich. Alles in allem hervorragend!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht allzu weit vom Flughafen Heraklion entfernt (15 min Fahrt) Entfernung zum Strand ca 450m. Allerdings ist der Strand nicht sehr schön, viel Kies und wenig Sand. Das Hotel liegt mitten im nirgendwo und man fühlt sich wie im nahen Osten. Leerstehende Gebäude, sowie halb fertig gebaute Rohbauten. Außerdem gibt es wenig kostengünstige Freizeitaktivitäten in der Nähe des Hotels. Von der Umgebung bekommt man allerdings in der Hotelanlage nichts mit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es besteht die Möglichkeit Tennis und Minigolf zu spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1