- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nach 2020 wieder im Stella. 2020 waren wir sehr zufrieden und deshalb hatten wir beschlossen unseren Urlaub wieder im gleichem Hause zu verbringen . Die Anlage ist sehr ansprechend und schön. Aber leider hat sich die Art der Gäste nach 2020 sehr zum negativem geändert. In den Restaurants, Pools, Bars usw. war das Benehmen verschiedener Gäste nicht einem 5* Hotel würdig. Z.B. Ballspiele in den Pools , Gegröle durch zu hohen Alkoholkonsum, Planschen im Pool um Mitternacht usw. In den Restaurants war die vorgeschriebene Kleiderordnung nur Theorie und die Masken/Handschuhpflicht am Buffet wurde nicht eingehalten. Es war eine Schande zu sehen wie manche Gäste mit dem Essen umgingen. Nach dem negativem Trend 2021 werden wir dieses Hotel zur Zeit leider nicht mehr besuchen
Wir hatten ein Doppelzimmer Swim/up in der Phase2 d.h. mit direktem Zugang zum Pool. Das Zimmer war architektonisch sehr schön aber nicht unbedingt bedienungsfreundlich. Z.b. im offenem Badezimmer gab es nur ein Waschbecken, mit einem gewöhnungsbedürftigen Wasserhahn. Es gab keine Möglichkeit die feuchten Badetücher aufzuhängen. Man hatte Schwierigkeiten sich die Haare im Badezimmer zu trocknen. Wir hatten AI und die Minibar wurde fast täglich wieder aufgefüllt. Wir hätten uns gewünscht dass das Zimmer gründlicher geputzt worden wäre.
Das Buffetrestaurant war ok aber durch das Benehmen verschiedener Gäste war die Gemütlichkeit nicht gegeben. Das war 2020 noch anders. Für uns war das Oceania a la carte Restaurant das Beste.
Das Einchecken machten wir selbst über eine App. Der Service im ganzen Hause war ok und schnell.
Das Hotel war Abseits vom Trubel. Der nicht sehr schöne Strand hat uns nicht gestört da wir die Zeit meistens am Pool verbracht hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emile |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |