Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Alles in allem ein schöner Urlaub mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gebucht als Urlaub mit Kids. Hauptaugenmerk war natürlich der Wasserpark. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, auch wenn unser Zimmer durchaus mal renoviert werden dürfte. 5* in der Landeskategorie OK, aber das darf man dann wirklich nicht auf die Goldwaage legen. Würde eher 3-4 vergeben. Alles in allem aber ein toller Urlaub mit einem Fantastischen Wasserpark und wirklich aufmerksamen Lifeguards! Essen war gut und für jeden was dabei. Verhältnismäßig viele Britische Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Standard. Für einen Erwachsenen und zwei Kinder OK. War leider etwas in die Jahre gekommen und müsste mal aufgefrischt werden. Aber man hält sich ja eh nicht den ganzen Tag dort auf ;-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. In dem Hauptrestaurant wird es in Buffetform angeboten. Dort ist es zu den Stoßzeiten leider recht laut. Softdrinks sind einheimische Lieferanten. Wer keinen Nespresso mag, sollte auf Tee umsteigen ;-)


    Service
  • Gut
  • Alle wirklich sehr freundlich!! Der Getränkeservice am Pool fehlte für 5* aber irgendwas ist ja immer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Heraklion ca. 30min Bustransfer. Ausflugsziele haben wir nicht ausprobiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir hauptsächlich aufgrund des Wasserparks gebucht haben, war für uns natürlich alles super! Die Rutschen lassen keine Wünsche offen! Weder bei Klein noch Groß:-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1