- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegt Anlage nur der Service und die Verpflegung hat noch Luft nach Oben. Ich würde nicht nocheinmal dieses Hotel aufsuchen.
Modern und Sauber
Das Essen besteht zu 80% aus Discount Ware! Alles wofür die Griechische Küche steht ist hier nicht umgesetzt worden. Es gibt jeden Tag die gleichen Lebensmittel!! Die Atmosphäre der Speiseräume erinnert mich an meine Unizeit in der Mensa.
Der Service im Hotel ist sehr sporadisch. Die Angestellten an den Bar sind höflich und zuvorkommend. Aber es laufen viele Mitarbeiter an einen vorbei ohne zu grüßen oder zu lächeln! Was auch auffällt ist das man bei den Speiseräumen keine Getränke nachgereicht bekommt man muss aufstehen und sich einen z.B Kaffee selber holen auch das Geschirr wird nicht immer abgeräumt!
Sehr sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote im Hotel sind durchschnittlich! Außerhalb des Hotel lässt sich viel machen( gegen Geld)!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sandro, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at Stella Palace. We are pleased to hear that you appreciated the room and the overall appearance of the hotel grounds. However, we regret to learn that certain aspects of your stay did not meet your expectations. Regarding the food, please allow us to clarify that our main restaurant offers an international buffet designed to cater to the diverse preferences of our guests. In addition, we offer dining experiences at Elia, our Greek restaurant, and Almyra, our Mediterranean restaurant, where you can find a variety of dishes that reflect the authentic flavors of our country. As for our team, please kindly note that we typically receive very positive comments about their friendliness and warm hospitality and we are really sorry if your experience did not fully reflect this. Nevertheless, we truly appreciate your feedback, as it helps us enhance the quality of our services. We hope to have the opportunity to welcome you again in the future for a more enjoyable stay. Best regards, Anna-Maria Grigoraki Guest Relations Manager