Das Hotel ist riesig, der Aqua Park auch (leider haben da viele Rutschen spürbare Rillen). Insgesamt kann man das Hotel weiterempfehlen, ich werde aber nicht wiederkommen, da mir das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passt und der Strand ohne Bar nicht ganztägig nutzbar ist.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir waren zu dritt in einem Zimmer. Die Schlafcouch nannten wir Pritsche, weil es hart wie ein Holzbrett war... Ansonsten war das Zimmer in Ordnung, leider viele Ameisen aber denke das lässt sich kaum vermeiden. Die Minibar wurde leider nicht immer aufgefüllt und dann auch nur mit 3 Flaschen Wasser (für 3 Personen also für jeden 250ml Wasser), was definitiv viel zu wenig ist.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
A la card Restaurants sind super. Das Poseidon (Hauptrestaurant) ist etwas wuselig. Sehr gut fande ich die Platzzuweisung. Das Essensangebot ist ok, wird nach einer Woche aber "immer das Gleiche". Geschmacklich auch absolut in Ordnung.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Es gibt wie immer solche und solche, aber generell ist die Stimmung beim Personal gut und es sind alle hilfsbereit. Die Hilfe muss man aber auch einfordern...
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool im 900er Bereich (Neubau) ist super. Die anderen großen Pools werden leider nicht oft genug gereinigt, an manchen Stellen war sehr viel Sand am Boden. Liegen zu bekommen praktisch unmöglich außer man geht bereits vor dem Frühstück mit Handtuch bewaffnet zum Pool. Ab 16 Uhr gehts dann wieder.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand ist absolut in Ordnung, man muss jedoch wissen, dass man aus dem Hotel rausgeht, über eine Straße um dann in den Strandabschnitt zu kommen. Wellen sind leider nicht (schade für Kinder), da durch die Mauer / Brandungsschutz die Wellen abgehalten werden. Was aber richtig schlecht ist und wir deshalb nie länger am Strand waren: Zur nächsten Bar sind es ca. 600m (wieder über die Straße zurück ins Hotel an die Poolbar). Da man ja auch nur 250ml Wasser pro Tag pro Person in die Minibar bekommt (wenn überhaupt), kann man sich auch kein Wasser zum Strand mitnehmen. An der Bar erhält man dann 250ml Plastik-Becher...
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Massage war ok, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen. Fitness Studio ist super.
Beliebte Animation
- Spiele
Die Shows im Amphitheater waren leider sehr schlecht. Sind leider keine Profis, sondern Festangestellte Tänzer etc. die abends jeweils andere Shows aufführen. Ansonsten gibt es auch Live Musik an der ein oder anderen Bar aber auch auf einem Semi-Professionellem Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Thomas, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at Stella Palace. We are pleased to hear that overall your visit was enjoyable and that you appreciated both our à la carte restaurants and our main restaurant. We are also glad to know that our team members were able to assist you with friendliness, as this is always one of our top priorities. With regard to the room layout, please kindly note that our official website provides detailed descriptions and photos of all room types to help guests make the best choice prior to booking. Concerning the minibar, it is refilled daily in accordance with our All-Inclusive program. Should additional water or other items be required, our colleagues are always happy to assist upon request. Once again, thank you for your constructive comments. We truly value your input and will carefully review your feedback to further enhance our services. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future for an even more enjoyable stay. Best regards, Anna-Maria Grigoraki Guest Relations Manager