- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl sehr wenig und ein Koch der nicht kochen kann wir hatten ständig ungekocht Reiss und Fleisch vor die Nase, die andere Restaurant waren alle auf Reservierung!!! die Idee reservieren ist eine katastrophe in neben Station schon kein Platz ich will nicht wissen was ist in sommer
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die sagten; wir können nicht deutsch und gehen. Für 5sterne Hotel ist zu schämen.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind sehr überrascht über Ihre Bewertung, da sie nicht mit der Gastfreundschaft und dem Service übereinstimmt, für die wir bekannt sind und die wir stets anstreben. Es tut uns leid, dass wir während Ihres Aufenthalts nicht die Möglichkeit hatten, Ihnen zu helfen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen großen Wert auf unsere kulinarischen Angebote und bieten unseren Gästen mehrere Restaurants zur Auswahl sowie Themenabende im Buffetrestaurant an. Unser Guest Relations Team steht jederzeit bereit, um Ihnen bei Anliegen oder Wünschen zu helfen, und wir hätten uns gefreut, Sie in dieser Hinsicht unterstützen zu können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Georgia Fragkiadaki Guest Experience Coordinator