Es war nicht perfekt, aber zu gut um nicht nochmal hinzugehen. Wir planen einen weiteren Besuch im nächsten Jahr und freuen uns schon drauf. Im Aquapark sollte man seine Kinder nicht außer Acht lassen, da leider nicht alle anderen Kinder (und Eltern) verantwortungsvoll handeln. Da geht’s schon teilweise zu und der Fokus der Life Guards liegt ausschließlich auf den großen Rutschen. Unfälle bei den Kleinen (die auch böse enden können), werden nicht sonderlich ernstgenommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren drei Personen, zwei Erwachsene und ein Kind. Für das Kind wurde ein Klappbett aufgestellt das zwar seinen Zweck erfüllt hat, aber schon sehr durchgelegen war. Unser Kind hat daher bevorzugt im Erwachsenenbett zu schlafen, das wiederum für drei Leute zu eng war. Und im Übrigen auch viel zu hart. Die Betten sind definitiv nach Langlebigkeit und nicht nach Gästekomfort gewählt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wer sich über die Gastronomie beschwert ist wirklich selbst schuld. Es ist wirklich vielfältig, für jeden was dabei und lecker. Nicht üblich für ein Hotel dieser Größe. Dazu kommt, dass man, je nach Länge des Aufenthaltes, zusätzliche Abendessen in den a la Carte Restaurants buchen kann.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Liegenreservierungen der Miturlauber ist wirklich eine Unart. Habe leider, entgegen der Behauptungen des Hotels, auch niemanden gesehen, der die Liegen freiräumt. Viele Liegen sind aber schlicht einfach nicht belegt, nur reserviert. Mit Rucksäcken, Cocktails oder quergelegten Handtüchern (weil man dann mit einem Handtuch direkt zwei Liegen reservieren kann). Was ich außerdem unschön fand, war der ganze Müll den die Mitgäste verursacht haben, manche verlieren wirklich jeglichen Anstand sobald sie im Hotel sind. Aber auch vom Personal kam nicht jeder auf die Idee seit Stunden liegende Strohhalme vom Boden aufzuheben.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Wow, was für einen tollen Sonnenuntergang man hier beobachten kann. Kritische Bemerkungen angesichts des stiefmütterlich behandelten Strandabschnitts können wir nachvollziehen. Wir fanden ihn, insbesondere als Familie mit kleinerem Kind, völlig ausreichend. Sand, flach abfallend, gute Übersicht.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
Ich hatte eine Massage mit Gesichtsbehandlung und fand insbesondere die Massage phänomenal. Ich wurde wirklich richtig gut massiert (nicht nur gestreichelt wie es sonst oft der Fall ist).
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sport, Yoga, Fitness
Die Mini Disco ist wirklich toll, fängt aber erst um 20:30 Uhr an. Das ist schon echt spät. Auch das sonstige Programm ist schön, haben wir aber selten geschafft zu besuchen, da es entsprechend noch später beginnt (21:15 Uhr und später).
Beliebte Sportarten
- Fitness
Sportgeräte sind für ein Urlaubshotel völlig ausreichend. Teilweise ist das Gym aber echt gut frequentiert, was es dann etwas kuschelig macht. In Sachen Sauberkeit wird das Gym etwas vernachlässigt. Ich hatte den Eindruck, dass man es dort eher „laufen lässt“. War dennoch gerne dort um zu sporteln.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Wir waren einen Nachmittag in Heraklion und haben diese Auszeit als Familie sehr genossen. Für mehr konnten wir unser Kind angesichts der tollen Hotelanlage leider nicht begeistern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Nicole, Thank you very much for taking the time to share your detailed feedback regarding your recent stay at Stella Palace. It is truly rewarding to know that you are planning to return next year. We are delighted to hear that you enjoyed the variety and quality of our gastronomy, both in the main buffet and in our à la carte restaurants. At the same time, we have carefully noted your constructive comments. Regarding the Waterpark, please kindly note that our lifeguards are trained and positioned with safety as their top priority, particularly at the larger slides where supervision is essential. Nevertheless, we appreciate your feedback about closer attention to younger children and will share it with our safety team. As for the bedding, our mattresses are selected according to international standards of quality and durability, though we fully understand that comfort preferences may vary. Your comments will be reviewed with the relevant department. Once again, thank you for your valuable feedback. We are glad that overall you had such a positive experience and that you plan to return. We look forward to welcoming you and your family back for another enjoyable holiday at Stella Palace. Warm regards, Anna-Maria Grigoraki Guest Relations Manager