Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Unverschämtes Verhalten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits um 8:00 Uhr morgens am Pool und sind auf die Terrasse direkt nebenan um 8:30 Uhr zum Frühstücken gegangen. Als wir 20 Minuten später wieder kamen, waren all unsere Sachen nicht mehr da. Handtücher, Bücher, Sonnenbrillen, Sonnencremes, Kartenspiele, etc. Es war auch keine Ansprechperson zu finden und es kam niemand innerhalb der nächsten Stunden aktiv auf uns zu. Auch an der Rezeption wurde uns nicht geholfen und lediglich mitgeteilt, dass man Liegen nicht reservieren dürfe. Selbst wenn jemand den Eindruck hatte, dass wir Liegen reserviert hatten, hätte man uns ansprechen können und warnen können. Wir hätten unsere Sachen Stunden später noch nicht wieder erhalten, wenn nicht ein Junge die Situation beobachtet und uns mitgeteilt hätte, wo der Mann unsere Sachen hin gesteckt hat. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass unser Verhalten nicht toleriert wird. Reservierungen sind nicht erlaubt. Auch wenn man zum Meer geht oder zum Wasserpark, hat man die Liegen zu räumen. Was ist, wenn man zum Mittagessen geht oder sich im Pool aufhält? Eine absolute Unverschämtheit, wie hier mit einem umgegangen wird. So etwas habe ich noch nie erlebt. Die Liegen, die ne Stunde leer waren, als wir vom Frühstück zurückkamen, wurden übrigens nicht abgeräumt. Das Essen ist für ein all inclusive Hotel sehr überschaubar. Am asiatischen Abend gab es Sushi. Immer vier Teller mit 2 Stück Sushi, die innerhalb einer Sekunde weg waren. Dann wurden die nächsten vier Teller zubereitet. Bei der Menge an Leuten, ein sonderbares Vorgehen. Der Strand ist mit dem Betonsteg nicht einladend. Im Pool gibt es Düsen mit sehr starke Anziehkraft, die nicht gesichert sind. Mir hat es meine Hand eingezogen. Andere Badegäste haben erzählt, dass sich ihr Bauch fest gezogen hatte. Trotz Hinweis und Beschwerde an der Rezeption eines anderen Gastes, wurde bis jetzt nichts unternommen. Für Kleinkinder erscheint mir persönlich das als sehr gefährlich. Die großen Rutschen darf man erst mit Körpergröße 1,40 m rutschen. Unterschreitet man diese Grenze auch nur um 1 cm, hat man keine Chance. Das sollte man wissen. Wir haben ein Zimmer mit Balkon zum Pool. Dort gibt es jeden Abend ein tolles Livemusik Programm. Allerdings hört man diese Musik sehr stark, auch wenn die Fenster geschlossen sind. Ansonsten ist alles schön und sauber.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nadine, Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your recent stay at Stella Palace. We regret to hear that certain aspects of your experience did not meet your expectations. With regard to sunbed reservations, please note that it is clearly stated on all umbrellas and in common areas that reserving sunbeds is not permitted, as we strive to ensure fairness for all our guests. In addition to the signage, our team patrols the pool areas every 30 minutes to remove towels from sunbeds that have been left unattended for more than 20 minutes. As for the food, we do offer a wide variety of options designed to accommodate diverse preferences. However, if you required something more personalized, our team would have been more than happy to assist you. Regarding the beach layout, it is designed in such a way as to ensure accessibility for swimming regardless of sea conditions. Concerning the Waterpark, the safety regulations are established by the constructor and are strictly enforced, as guest safety is our highest priority. As for your room, the category you booked is also available in other parts of the hotel. If you had informed the reception and requested a room change, we would have done our best to accommodate your preference. Once again, thank you for your feedback. We sincerely hope to have the opportunity to welcome you again in the future for an improved experience. Best regards, Anna-Maria Grigoraki Guest Relations Manager