- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Internet sehen die Bilder top aus. Vor Ort haben wir uns sehr geärgert, alles war sehr dreckig. Die Dusche hat fast gelebt, auf Kissen, Vorhängen, Heizkörpern undefinierbare Flecken. Wir haben erstmal 2 Std. geputzt. Bei Schlüsselübergabe haben wir keinen "Rundgang" gemacht leider. Man will sich ja auch auf den Urlaub freuen und nicht sofort nach Mängeln suchen. Günstiger Standard ist normal bei Fewo´s, Dreck darf allerdings nicht sein, das geht nicht. Sat Anlage des Fernsehers war kaputt.
Dreckig, Sat Anlage kaputt. Bad eklig. Küche dreckig. 2 kleine Balkone. Safe im Schlafzimmer vorhanden.
Da Nebensaison war, hatte nur 1 Restaurant geöffnet
Freundlichkeit der Vermieterin war nicht vorhanden. Auf die Frage, wieso wir vom 28.12. bis 3.1. Hauptsaisonpreise zahlen müssen kam die Antwort: In Torbole ist Nebensaison, bei mir im Haus ist Hauptsaison. Auf Beanstandung der hygienischen Verhältnisse kam lapidar: Das sind Gebrauchsspuren, da müssen sie halt in ein Hotel gehen das nächste Mal. Letztendlich wurde uns die Endreinigung erlassen, das aber auch nur nach uneinsichtiger längerer Diskussion.
Lage der Fewo ist gut, nah am Wasser. Leider hatte nur 1 Restaurant in Torbole geöffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kati |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dieser Kunde hatte bereits bei der Reservierung per mail versucht, den Preis zu verhandeln, da seiner Meinung nach zu Silvester keine HS sei. Nachdem sein Versuch erfolglos blieb (wir haben Fix-Preise, die auch im Internet auf der Homepage abgebildet sind), buchte er die Wohnung unter den angegebenen Konditionen. Während des gesamten Aufenthaltes nahm der Kunde nie Kontakt zum Vermieter und der Kontaktperson auf, um ev. Mängel mitzuteilen, und auch 2 Tage vor Abreise wurde mitgeteilt, dass alles in Ordnung sei, “nur dass in Torbole zu Silvester nicht so viel los gewesen sei, wie in seiner Heimatstadt“. Silvester in Torbole ist eben nicht Silvester in Berlin oder Wien. Nachdem die Haupt- und Nebensaison nochmals erfolglos diskutiert wurde, begann der Kunde mit einer Mängelbeanstandung, um doch noch eine Preisreduktion zu erwirken. Ungenügende Reinigung hätte man bei sofortiger Beanstandung auch gleich beheben können, um nicht den Verdacht auf Verunreinigung durch den Mieter aufkommen zu lassen (Vorhänge mit Spumanteflecken und Heizkörper waren laut Putzfirma nicht im abgebildeten Zustand) Wohnzimmer und Schlafzimmer wurden 2010 neu eingerichtet. Die Badezimmer werden 2012 renoviert. (der beanstandete Zustand der Dusche ist auch unsererseits nicht tolerierbar und wurde bereits von einer neuen Putzfirma in Ordnung gebracht. Gäste, die am Vortag der Abreise Preisdiskussionen beginnen und mit Zahlungsverweigerung drohen, obwohl angeblich vorher alles in Ordnung war, laufen unwillkürlich Gefahr, in eine bestimmte Kategorie von Gästen eingereiht zu werden. Die im Internet abgebildeten Fotos der einzelnen Zimmer und Appartements, sowie der Balkone entsprechen einwandfrei der Realität. Falls bei Ankunft von Gästen dennoch eine Abweichung der Internetbilder vom wirklichen Zustand des Appartements glaubhaft beanstandet wird, kann der Kunde jederzeit von der Buchung zurücktreten. Auch wir als Vermieter versuchen den Gästen einen optimalen Aufenthalt in Bezug auf die Unterkunft zu gewährleisten und sind bestrebt dies laufend zu verbessern.