Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde & Florian (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Vollständig erhohlt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das etwas andere Hotelkonzept hat uns vollkommen begeistert. Das Frühstück ist sehr ausgiebig und ideal um einen guten Start in den Tag zu bekommen. Die zahlreichen Tagesangebote für Mittag oder Abendessen im eigenen Appartement sind perfekt abgerundet und werden mit sehr viel Liebe zum Detail zubereitet. Der Wellnessbereich ist sehr gemütlich eingerichtet und die Panoramasauna ist einmalig mit seiner Aussicht. Die Hotpots sind perfekt um den Tag ohne Lärm ausklingen zu lassen. Alles in allem waren wir wirklich sehr zufrieden mit Hotel, Service und Leistung und können es daher nur wärmstens empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren super eingerichtet, mit Fußbodenheizung und voll ausgestatteter Küche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre war romantisch bei einem 6-Gänge Menü, warm und gemütlich eingerichtet. Das Essen mit zahlreichen einheimischen Produkten war köstlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sympatisch und sehr hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Skigebiete sind in unmittelbarer Nähe zu finden. Auch Spaziergänge und Wanderungen können in wenigen Minuten erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich fanden wir super und mit kleinen Abendunterhaltungen wie Grillen an der LaKra Grillschale wird der Urlaub noch mehr verzaubert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde & Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1