Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Ich glaube nicht das ich dieses Hotel noch einmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war ja beim Frühstück schon mal froh das es Buffet war und keine Vorbestellung wie ich es von manch anderen Hotels gehört habe. Aber zum Frühstück haben mir einige Sachen gefehlt wie z.B. Spiegeleier. Wurst und Käse war nicht so meins und z.T. trocken. Die Obstplatte mit Ananas, Melone musste man sich ran halten, ich habe nicht gesehen, das dies aufgefüllt wurde. Genauso auch die Schüsseln mit den Salaten blieben leer, wenn sie leer waren, genauso auch beim Brot. Eier waren grün gekocht. Und auch an sich der Frühstücksraum habe ich gedacht, was ist das denn? Total langweilig und heruntergekommen, da kann mal wieder was gemacht werden. Zum Zimmer: Ich fand es war genug Zeit in der Corona Zeit wo zu war, einmal zu renovieren und mal gründlich zu putzen und das können alle, nicht nur das Reinigungspersonal. Dichtung an der Dusche löste sich ab, und war am Rand auch keimig. Die Übergardinen wenn man sie zugezogen hat man z.T. kleine Löcher gesehen und waren an der Innenseite am Rand unten dreckig. Der Tisch auf dem Balkon war auch nicht nochmal frisch abgewischt und dreckig und ich fand auch das das Zimmer allgemein staubig war. Die Matratzen könnten auch mal eine Generalüberholung vertragen, ich hatte das Gefühl die sind durchgelegen und man lag in einer Kuhle. Man ist zwar nicht zum Fernsehen da, ich fand es aber mit den Sendern eine Katastrophe, eine großes durcheinander und manche Standardprogramme gab es nicht. Was ich mir auch gewünscht hätte, das bei der Buchung hätte erwähnt werden können, das es sein kann, das man nicht im Hauptgebäude untergebracht wird sondern daneben, so wie in der Beschreibung von den Hotelbildern, da sieht man nämlich nichts von dem Nebengebäude oder das man bei der Buchung mit wählen könnte. Beim einchecken wird auch gleich davon ausgegangen das man das Auto bei denen parkt, was zwar praktisch ist, aber man kann ja erstmal die Frage stellen. Was ich mir auch gewünscht hätte, das mal eine Infomappe vom Hotel oder auch ein kleiner Notizblock mit Kuli dazu da gewesen wäre, aber was will man vom Hotel auch anbieten, gab ja nichts. Es war leider gar nichts oder irgendwelche Ausflugstipps, da war leider überhaupt nichts. Nebengebäude ist sehr hellhörig, ich war in der 1.Etage und man hört wenn jemand läuft oder wenn irgendwo Wasser läuft. Ich hätte mir gewünscht das wenn schon der gesamte Spa Bereich zu ist, könnte man dem Gast mit anderen Sachen wie dem Parkplatz entgegen kommen, auch wenn zu Corona Zeit, da Geld gebraucht wird, aber ich hätte zumindest ein bisschen erwartet. Da Schwimmbad was ich von außen gesehen habe, ist sowieso ein Lacher und hat nichts mit Schwimmbad zu tun, es war für mich ein Tümpel. Aber warum ist alles zu? Das Fitnessstudio hätte doch offen sein können, auf bestimmte Anzahl begrenzt. Ich habe auch am Anreisetag erstmal nach der Rezeption und Eingang gesucht, bin erstmal drum rum gelaufen bis auf die Strandpromenade bin ich drum rum. Also das es in Zinnowitz das beste sein soll, sorry kann ich leider nicht sagen. Preis Leistung leider überhaupt nicht zusammen passend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierungsbedürftig an allen Ecken. Staubig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Konnte leider alles nicht genutzt werden, weil alles zu war, was ich leider nicht nachvollziehen kann. Fitnessstudio hätte auf begrenzte Personen offen sein können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für die offene Kritik. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen Entschuldigen. Wir haben gleich nach Ihren Hinweisen gehandelt und alle aufgezeigten Mängel umgehend beseitigt. Dies ändert aber nun nichts mehr an Ihren Eindrücken, die Sie persönlich mitgenommen haben. Wir wollen und können die Fakten auch nicht beschönigen. Es sind einfach unsere Fehler, die wir auch mit den verantwortlichen Mitarbeitern umfangreich erörtert haben. Die Situation ist nach dem Stillstand und Schließung während der aktiven Corona Zeit, gefolgt mit dem doch plötzlichen Öffnen unter vielen Auflagen nicht einfach gewesen und fordert noch heute unsere oberste Aufmerksamkeit. Da sind zu unserem Bedauern einige Dinge auf der Strecke geblieben. Wir möchten nun nicht einzeln auf jeden Punkt eingehen um das Für und Wider zu betrachten, uns ist es mehr daran gelegen, Sie wissen zu lassen, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und weiter unsere Anstrengung auf die Zufriedenheit unserer Gäste richten werden. Vielen Dank und die allerbesten Grüße aus Zinnowitz Bleiben Sie Gesund Herzlichst Ihr "Preussenhof"-Team