Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
20.000,00 Euro in den Wind geschossen. Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten 8 Nächte gebucht. Unsere Tochter ist mit Familie in die Nähe des Hotels gezogen. Unser Plan: Sie 2 x jährlich für 1 – 2 Wochen besuchen. Wir wohnen über 700 km entfernt. Was wir nicht wußten, die Zimmer werden auch zum halben Preis über animod verscherbelt. Die Buchungspreise über das Hotel direkt waren 169,00 €, 179,00 € und 195,00 €. Leider mußten wir 1 Tag früher abreisen. Das Reservierungsmanagement war stur und berechnete dennoch über 127,00 €. Und dabei haben wir noch über Kleinigkeiten hinweggesehen: Unser Zimmer roch stets modrig und muffig. Aus der Dusche lief Wasser. Es gab keinen Fliegenschutz an der Terassentür, somit hatten wir Schnaken, Fliegen und Motten im Zimmer. Die Sauna und Bio-Sauna waren an dem Tag, als wir sie nutzen wollten, nicht eingeschaltet. Die Zimmereinigung war oberflächlich. Das Restaurant akzeptiert kein Bargeld. Das Personal besteht nahezu vollständig aus internationalen Auszubildenden. Doch daran liegt es nicht, dass wir nicht wiederkommen werden. Die Auszubildenden bemühten sich und der Golfplatz war in einem ordentlichen Zustand. Bei 2 x jährlich und ca. 1.500,00 € pro Aufenthalt entgehen dem Hotel in den nächsten 5 Jahren ca. 20.000 € nur wegen fehlender Kundenorientierung.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:7