- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten 8 Nächte gebucht. Unsere Tochter ist mit Familie in die Nähe des Hotels gezogen. Unser Plan: Sie 2 x jährlich für 1 – 2 Wochen besuchen. Wir wohnen über 700 km entfernt. Was wir nicht wußten, die Zimmer werden auch zum halben Preis über animod verscherbelt. Die Buchungspreise über das Hotel direkt waren 169,00 €, 179,00 € und 195,00 €. Leider mußten wir 1 Tag früher abreisen. Das Reservierungsmanagement war stur und berechnete dennoch über 127,00 €. Und dabei haben wir noch über Kleinigkeiten hinweggesehen: Unser Zimmer roch stets modrig und muffig. Aus der Dusche lief Wasser. Es gab keinen Fliegenschutz an der Terassentür, somit hatten wir Schnaken, Fliegen und Motten im Zimmer. Die Sauna und Bio-Sauna waren an dem Tag, als wir sie nutzen wollten, nicht eingeschaltet. Die Zimmereinigung war oberflächlich. Das Restaurant akzeptiert kein Bargeld. Das Personal besteht nahezu vollständig aus internationalen Auszubildenden. Doch daran liegt es nicht, dass wir nicht wiederkommen werden. Die Auszubildenden bemühten sich und der Golfplatz war in einem ordentlichen Zustand. Bei 2 x jährlich und ca. 1.500,00 € pro Aufenthalt entgehen dem Hotel in den nächsten 5 Jahren ca. 20.000 € nur wegen fehlender Kundenorientierung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |