Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
An sich gutes Hotel, aber gravierende Mängel.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist von der Lage traumhaft, direkt am Strandzugang. Als Hotel zum Urlaub machen ideal. Am Ort wahrscheinlich das größte Hotel und durch das angrenzende Gosch-Restaurant ideal ergänzt. Der dazu gehörige kostenpflichtige Parkplatz ist zu klein, im wenige hundert Meter entfernten Parkhaus stehen aber genügend kostenlose Plätze zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist für das Gebotene zu teuer, gemütlicher und vor allem uriger ist das 100 m entfernte Gosch, in dem es alles gibt, was der Nordseeurlauber sucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unsere Beschwerden bzgl. der Hundeproblematik wurden zur Kenntnis genommen. Ob sie auch weiter gegeben wurden, glauben wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel besitzt leider keine gemütliche Lobby, in der man sich mal ruhig hinsetzen und auch mal was trinken kann. Alles ist offen und durch das ständige Kommen und Gehen von Gästen sehr unruhig. Über das Ambiente des Restaurants kann man, je nach Geschmack, unterschiedlicher Meinung sein. Aber: im gesamten Restaurantbereich sind Hunde erlaubt. Selbst beim Frühstück waren ständig 8 - 10 Hunde anwesend. Da ja weder Herrchen noch Frauchen Rücksicht nehmen, strecken und recken sich natürlich auch die Hunde, darunter wahre Prachtexemplare, was die Größe angeht. Dies führt dazu, dass beim Frühstück die Tische der Gäste mit Hautschuppen und Haaren überschwemmt werden. Wer Hundeallergiker ist, hat in diesem Hotel ein Gesundheitsrisiko zu tragen. Selbst in den Bereich des (Frühstücks-)Buffets darf Wauwau mit rein, es wird keine Rücksicht genommen. Das Hotelpersonal schreitet nicht ein, warum auch, wenn es nicht verboten ist. Auf Rückfrage erhält man ausweichende Antworten. In den Zimmer der beiden oberen Etagen sind Hunde nicht erlaubt, hoffentlich stimmt es und wird auch eingehalten und kontrolliert. Wenn man sich die Rücksichtslosigkeit von Hundebesitzern vor Ort anschaut, dann weiss man, das ihr Hund auch im Bett schlafen darf. In diesem Zusammenhang noch das Wort Hygiene zu benutzen, na ja. In anderen Hotels sind Hunde strikt verboten und wir werden auch nur noch solche Hotels aufsuchen. Hundehaare überall, selbst auf dem Teller, muss man sich nicht geben. Wenn in diesem Hotel keine Hunde erlaubt wären, dann könnte man bedenkenlos hier Urlaub machen, so ist es aber, außer für Hundeliebhaber, nicht empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:61-65
    Bewertungen:2