- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht gut. Für alles mögliche musste man drauf zahlen. Wenn man so viel Geld pro Nacht zahlt, möchte man dann einfach genießen und nicht andauernd erneut zur Kasse gebeten werden.
War viel zu warm und schwierig zu lüften. Das Bad roch unangenehm.
Frühstück war wirklich gut.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben versucht einem weiter zu helfen.
Lage ist super. Das geht nicht besser.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Dünen-Therme ist über einen eigenen Zugang erreichbar. Ist aber kostenpflichtig. Die Becken dort sind leider nicht so warm, wie man es in einer Therme erwarten würde. Ansonsten sind mir keine Freizeitangebote des Hotels bekannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Moin moin Marie, vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass Dir unser Baukastensystem nicht zugesagt hat. Im StrandGut bieten wir die Möglichkeit, dass sich jeder Gast seine Leistungen individuell hinzubuchen kann, so dass man jederzeit die volle Kostenkontrolle hat und nicht für Leistungen indirekt bezahlt, die man nicht genutzt hat. Toll, dass unsere Mitarbeiter so positiv aufgefallen sind – das freut uns sehr Viele Grüße aus dem StrandGut Resort.