- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in bester Strandlage. Wir hatten ein Zimmer mit Strandblick. In manchen Bereichen Verbesserungspotential. Tolles Frühstück, leider öffnet die Terrasse erst spät. Die Parksituation ist sehr schlecht. Man kann auf den Parkplatz fahren, obwohl kein Parkplatz frei ist. Nach einiger Zeit des Wartens hat man dann vielleicht Glück und findet einen Parkplatz und kann einchecken. Es wäre wünschenswert die Hotelvorfahrt nur zum Ein- und Auschecken freizuhalten. Nur auf Nachfrage wurde und mitgeteilt, dass es weitere Parkplätze in kurzer Entfernung gibt. Man könnte direkt auf diese Parkplätze hinweisen und Autos, die während des Aufenthalt nicht benötigt werden, dort parken lassen. Aus Sorge keinen Parkplatz zu finden verlässt man lieber den Parkplatz nicht und zahlt 5 Euro pro Tag.
Wir hatten ein Zimmer mit Strandblick in der ersten Etage. Leider befinden sich diese Zimmer direkt über der Restaurant-Terrasse. Aufgrund der Hitze und nicht vorhandenen Klimaanlage konnten wir nur mit offenem Fenster schlafen. Man hörte jedes auf der Terrasse gesprochene Wort und es war teilweise sehr laut. Die Terrasse wird mit hellen Flutlichtern beleuchtet, die durch Sensonseren gesteuert werden und die ganze Nacht immer wieder aufleuchteten. Sehr gute Einrichtung mit viel Stauraum und Kühlschrank. Die Reinigung könnte etwas gründlicher sein. An manchen Stellen war sehr viel Staub (insbesondere rund um das Bett). Der Waschtisch im Badezimmer ist eine Fehkonstruktion: so flach, dass man kaum die Hände waschen kann. Die Dusche ist sehr groß und man kann aus der Dusche auf den Strand blicken. Ein Fliegengitter - zumindest vor einem Fenster - wäre wünschenswert. Wir wurden zum Fraß der Mücken. Bei der Hitze wäre zumindest ein Ventilator wünschenswert.
Abends wollten wir im Restaurant essen. Unsere Frage nach einem Platz auf der Terrasse wurde ebenfalls mit Schulterzucken quittiert. Warum gibt es nicht die Möglichkeit eines "Aufrufsystems/Warteliste", bei dem man an der Bar wartet bis etwas frei wird. Wir nahmen dann drinnen Platz. Der Kellner blickte mehrfals zu uns rüber, hielt es aber offenbar nicht für wichtig uns zu begrüßen oder nach Getränkewünschen zu fragen, sondern fing erst mal an die Kerzen auf ALLEN Tischen anzuzünden. Draußen wurde dann doch ein Tisch frei, das Personal konnte einige Fragen zum Angebot nicht beantworten. Bei der Lieferung musste sich das Personal durchfragen, um den richtigen Tisch zu finden. Das Essen war mittelmäßig und dem Preis nicht angemessen. Das Früstück war sehr gut. Als wir um 8.30 Uhr auf der Terrasse frühstücken wollte, war das auf die unbestimmte Zeit nicht möglich, da der Kollege eine Konferenz bewirtschaften musste. Bei hochsommerlichen Temperaturen sollte es möglich sein, das Frühstück draußen zu genießen. Auch an den anderen Tage wurde die Terrasse erst spät geöffnet. Mal wird man nach der Zimmernummer gefragt, mal nicht. Ein Supervisor, der die Lage im Blick hat, könnte eine Lösung sein.
Der Service ist teilweise chaotisch. Ein Betreten des Hotels mit Gepäck war zunächst unmöglich, da ein Fahrzeug direkt vor dem Eingang parkte. Der Rezeptionist hat mit Schulterzucken reagiert. Wenige Informationen zum Hotel beim Einchecken, sondern nur der Hinweis auf das hinzubuchbare Frühstück.
Beste Lage direkt an der Promenade mit Blick auf den Strand. Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Übergang vom Hotel direkt in die Dünen-Therme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 143 |