Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gut mit Potential
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Anreise leider erst ab 15 Uhr, das ist mit Kind zu spät, Zimmer war auch nicht früher fertig. Personal freundlich und gut geschult. Teeauswahl im Vergleich zu früher weniger, durch Abschaffung der To-Go-Becher kann man sich nicht mehr mit Tee für den Spaziergang oder für das Zimmer eindecken, aus unserer Sicht früher besser gelöst. Das bestätigt sich durch die massiv geringere Nutzung durch alle Gäste im Vergleich zu früher. War für uns vor Kenntnis das Argument Ambassador oder StrandGut. Schade. Frühstück sehr gut, allerdings jeden Tag gleich ohne Abwechslung. Kräftige blonde Servicekraft (aus Heide) herausragend gut. Spielecke in die Jahre gekommenen, nur wenig Spielzeug vorhanden. Trotz Wellnesshotel und Zimmerpreis 170€ kosten Bademantel und Schuhe extra, muss nicht sein. Zimmer schön und sehr sauber. Kinderbett kostet extra. Checkout bis 11 Uhr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im November 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabian
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Fabian, für die gute Bewertung sagen wir herzlich Danke schön! Da wir unsere ToGo Becher als Abfall überall wiedergefunden haben und uns der Umweltgedanke sehr am Herzen liegt, gibt es nun die Glas-Teebecher auf den Zimmern, mit denen unsere Hausgäste sich hier im Haus jederzeit gern an unserer Teeauswahl bedienen dürfen. Diese unterliegt sicherlich Stoßzeiten, bei dem herrlichen Herbstwetter der letzten Tage sind jedoch tatsächlich die meisten Gäste am Strand unterwegs. Unsere Spielecke wird zurzeit überarbeitet, aber trotzdem danken wir für den Hinweis! Das Lob für unsere Frühstückskraft Tane geben wir gern weiter! Wir hoffen, Ihr entscheidet Euch auch beim nächsten Mal wieder für das StrandGut Resort, bis bald! Euer StrandGut Resort in SPO