Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger-Ernst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Höhen und Tiefen
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes sauberes Hotel, sehr freundliche Rezeption. Glaswand im Badezimmer/Toilette Unsinn. Schuhanzieher fehlt. Menüauswahl im Restaurant sehr dürftig


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger-Ernst
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdiger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Ambiente, der Sauberkeit und der Freundlichkeit an der Rezeption begeistern und überzeugen konnten. Unsere Glasdusche ist Architektonisch extra so gebaut wurden, um hierbei ein größeres Raumgefüge zu erhalten; aber auch die Möglichkeit zu haben mit direktem MeerBlick zu Duschen. Für Gäste denen dieses nicht so gefällt haben wir extra einen Vorhang angebracht, den Sie hier schließen können. Da wir ein 3 Sterne Superior Haus sind, haben wir die Schuhanzieher nicht auf den Zimmer vorgesehen. Diesen erhalten Sie nach Nachfrage direkt an der Hotelrezeption kostenfrei, wie Sie aus unserer A-Z Mappe entnehmen können. Gern werden wir dieses aber in Ihrer Kartei vermerken und bei Ihrem nächsten Besuch, vorab auf ihr Zimmer legen. Das Ihnen die Menüauswahl nicht so entsprochen hat bedauern wir sehr. Wir haben hier ein täglich wechselndes Halbpensionsangebot mit 2 verschiedenen Gerichten, alternativ können wir Ihnen aber auch gern unsere á la carte Karte bei Ihrem nächsten Besuch gerne anbieten. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre offenen Worte und würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin als unsere Gäste begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr StrandGut Resort Team