- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes sauberes Hotel, sehr freundliche Rezeption. Glaswand im Badezimmer/Toilette Unsinn. Schuhanzieher fehlt. Menüauswahl im Restaurant sehr dürftig
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger-Ernst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rüdiger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Ambiente, der Sauberkeit und der Freundlichkeit an der Rezeption begeistern und überzeugen konnten. Unsere Glasdusche ist Architektonisch extra so gebaut wurden, um hierbei ein größeres Raumgefüge zu erhalten; aber auch die Möglichkeit zu haben mit direktem MeerBlick zu Duschen. Für Gäste denen dieses nicht so gefällt haben wir extra einen Vorhang angebracht, den Sie hier schließen können. Da wir ein 3 Sterne Superior Haus sind, haben wir die Schuhanzieher nicht auf den Zimmer vorgesehen. Diesen erhalten Sie nach Nachfrage direkt an der Hotelrezeption kostenfrei, wie Sie aus unserer A-Z Mappe entnehmen können. Gern werden wir dieses aber in Ihrer Kartei vermerken und bei Ihrem nächsten Besuch, vorab auf ihr Zimmer legen. Das Ihnen die Menüauswahl nicht so entsprochen hat bedauern wir sehr. Wir haben hier ein täglich wechselndes Halbpensionsangebot mit 2 verschiedenen Gerichten, alternativ können wir Ihnen aber auch gern unsere á la carte Karte bei Ihrem nächsten Besuch gerne anbieten. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre offenen Worte und würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin als unsere Gäste begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr StrandGut Resort Team