Schönes und modernes Hotel in direkter Strandnähe mit freundlichem Personal. Dem Hotel ist das Restaurant Deichkind angeschlossen. Schöne Lobby mit einer Teelounge.
Schöne und saubere Zimmer in warmen Farben. Zimmer seitlicher Strandblick ohne Balkon. Boxspringbett, sehr gute Kissen, Fernseher, Safe, ebenerdige Dusche. Einzige Anmerkung: der Fön könnte ausgetauscht werden.
Restaurant Deichkind. Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet, allerdings für 17 € pro Person. Vielfältige Speisekarte, auch vegetarische und vegane Gerichte zu höheren, aber angemessenen Preisen. Sehr freundliches Personal.
Sehr guter Service! Wünsche / Fragen wurden sofort und freundlich erledigt.
Das Hotel befindet sich im Ortsteil SPO Bad. Sehr nah am Deich und Strand gelegen. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Imbisse in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Direkter Zugang zur Dünen Therme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |