Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Strand
Nettes Hotel mit überzogenen Zimmerpreisen
3,0 / 6

Allgemein

Das Strandgut - Hotel hat einen tollen Platz und ist damit ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Durch das Preissystem zahlt der Gast alles extra (Dünentherme, Frühstück), was als Vorteil deklariert wird - bei den Zimmerpreisen allerdings nicht nachvollziehbar ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nett eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein ansprechendes Frühstücksbuffet, bis auf die Eierspeisen war alles frisch und schmeckte.


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant sehr guter Service; an der Rezeption eher gut. Einige Informationen, die für den Gast wichtig sind (Parken und Kurkarte), wurden nicht gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin Lucie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Zimmerpreise sind tagesaktuell und richten sich nach der Belegung und Nachfrage, also gleiches Prinzip wie bei Airlines oder auch vielen Mitbewerbern. Im Juli & August ist aufgrund der geballten Ferienzeiten natürlich eine höhere Nachfrage/Belegung als im Winter, also auch ein höherer Preis. Aufgrund unseres Baukastensystems zahlen unsere Gäste ausschließlich die Leistungen, die sie in Anspruch genommen haben -keinerlei versteckte Kosten. Toll, dass Ihnen unsere Haus (Lage & Zimmer) und unser Gastronomieangebot im Restaurant Deichkind gefallen haben :-) Beste Grüße aus dem StrandGut Resort in SPO!