Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1-3 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen ! Enttäuschend für den Preis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Blick und damit Geruch auf Imbiss-Buden, kein richtiger eigener Balkon! Zum Teil unfreundliches weibliches Personal an der Rezeption. Hotel überteuert. Nicht zu empfehlen !


Service
  • Sehr schlecht
  • Weibliche „Rezeptionistin“ S. war extrem unfreundlich bei Rückfragen zur Rechnung. Vom Erscheinungsbild ganz zu schweigen. Und das bei den Preis! Nie wieder dieses Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin aus SPO! Normalerweise freuen wir uns über jede Bewertung, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Da wir uns bei Petra schon direkt am Sonntag gemeldet haben, so wie sie es in Ihrer E-Mail verlangt hat: „Ich werde dies auch so in den sozialen Medien posten (IG, FB und trip advisor), sollte ich nichts zeitnah von Ihnen zu diesem Vorfall hören“, möchten wir lediglich für alle Mitlesenden Personen aufklären. Petra hat kein Zimmer mit Balkon gebucht. Wir verfügen über wenige Zimmerkategorien mit Balkon, diese Kategorie wurde weder von Petra gebucht, noch von uns bestätigt. Die Zimmerpreise sind marktüblich und orientieren sich an der Gesamtnachfrage im Ort und der Auslastung des Hotels. Wie bereits oben geschrieben, haben wir am Sonntag die erste Reaktion per E-Mail von Petra mit unter anderem folgendem Inhalt erhalten: „Ich habe auf all meinen Reisen noch nie eine so unfreundliche und auch ungepflegte (Hautausschlag in einem Lifestyle Hotel ?) Person an der Rezeption erlebt wie ihre Mitarbeiterin XYZ“(Name geändert). Ich arbeite bereits seit vielen Jahren in dieser Branche, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Wir haben uns dennoch (wie man es eben gelernt hat) in aller Form bei Petra entschuldigt, aber scheinbar war Petra eher auf einen Nachlass aus, als auf eine Entschuldigung… Liebe Petra, wir hoffen, dass Du in Zukunft vielleicht kurz darüber nachdenkst, was solche diskriminierenden Aussagen bei Menschen anrichten können-vor allem wenn man sie an eine info@ E-Mailadresse verschickt und nun auch noch hier veröffentlicht. Beste Grüße aus dem StrandGut Resort vom gesamten Team!