Schöne Lage an vorderster Front, modernes Ambiente im ganzen Hotel, angenehmes Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstück. Jedoch zu teuer - alles muss zusätzlich bezahlt werden. Badelatschen, Bademantel, Parkplatz, Wasser im Zimmer... Für den Preis sollte dies dazugehören. Zudem spürt man, dass man als Gast einfach einer unter sehr vielen ist. Individueller, persönlicher Kontakt fehlt - man fühlt sich akzeptiert aber nicht wirklich willkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Moin Moin Andreas, vielen Dank dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! Schade, dass wir dich mit unserem Service nicht überzeugen konnten, an vielen Stellen werden wir besonders hier gelobt! Verzeihe bitte, sollten wir dir den geschilderten Eindruck übermittelt haben, das können wir besser! :-) Grundsätzlich handelt es sich bei unseren Buchungen um einen Baukastenprinzip, dadurch zahlen die Gäste ausschließlich die Leistungen die sie in Anspruch nehmen, es wird NICHTS im Zimmerpreis versteckt. Liebe Grüße aus SPO, Jan vom StrandGut Resort